Überfällig

Hallo zusammen,

Zu mir ich hab vor fast 8 Monaten mein 2 tes Kind bekommen. Nach 7 Wochen die microlut (35 pillen) bekommen, seitdem hatte ich Punkt genau alle 2 Wochen blutungen immer freitags bis dienstag/Mittwoch. Nun hatte ich meine Tage zuletzt am 17.5 - 21.5, donnerstag hatte ich einen Test gemacht, weil ich selbst so ein komisches Gefühl hatte. Stimmungsschwankungen, aufgeblähten Bauch sowie bei beiden Schwangerschaft. Jetzt bin ich verunsichert, morgen nochmal einen Test oder einfach warten?

Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3,5j. Und Marleen 8 monate an der Hand

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hey,
Vergessen hab ich sie nicht, allerdings weiß ich das da nur ein Zeitfenster von 3 Stunden bei der Einnahme ist und nicht so wie sonst 24 std. Die hab ich sehr oft überschritten, ( wusste es vorher nicht, hab selbst gegoogelt ). Bis jetzt hab ich weder Unterleibsschmerzen noch vermehrt Pickel wie die letzten monate. Der Test war negativ. Werd mir einfach morgen nochmal einen Test holen. Danke für deine Antwort.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen