Wer ist der Vater?

Wer denkt Ihr, ist der Vater?
Folgende Fakten:

GV mit A - 15.3
GV mit B - 19.3
— 20.3 gleich in der Früh Pille danach
GV mit A - 22.3
GV mit B - nurnoch B ab 24.3

Eigentlicher Eisprung 23.3, Eisprung mit Pille danach müsste ja 5 Tage später sein - laut ET fällt Zeugungsdatum aber genau auf 22.3, also dem Tag - An dem der echte, nicht verschobene Eisprung ist.

Es geht nicht um mich, bitte trotzdem nur konstruktive Kommentare :)

Viele Grüße !! Lini 🌼

Hi, also da beides sehr nah beieinander liegt, kann man wirklich nur abwarten, bis das Kind da ist.

Alles Gute ...

Hallo es kommen beide in Frage . Denn a) verschiebt sich der Eisprung gerne Mal und b) sind Spermien mehr als nur 1 Tag Überlebens fähig. Heißt sowohl abals auch b kommen in Frage.

das kann Mann wirklich nicht sagen, zumal durch die Pille danach sich der EisSprung verschieben kann. ich denke aber B

Ich bin ja echt kein Kind von Traurigkeit, aber manchmal fragt man sich halt doch. Mit 2 Typen gleichzeitig, das ohne Gummi... Sorry, aber ich würde mich da nur noch schmutzig fühlen.

Deiner Freundin viel Erfolg, Vaterschaftstest geht in privaten Fällen nur nach der Geburt.

Hallo :) also leider können es beide sein. Du hast mit beiden in der Fruchtbaren Zeit geschlafen. Spermien überleben ja ein paar Tage von daher kann es wirklich A und B sein..

Lg

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich.] ***
Nur weil die TE nicht weiß wer der Vater ist möchtest du ihr den Tipp geben anzutreiben?

Steht doch im Beitrag. ES am 22.03. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist morgen 14+0. Da kommt Dein Tipp also zu spät.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bitte achtet darauf, nur zum Thema zu antworten. Irgendwelche moralischen Bewertungen sind hier nicht gefragt.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

Es kommen beide in Frage.

An deiner Stelle würde ich mich dringend auf Geschlechtskrankheiten überprüfen lassen.

Hast du mal bitte deinen ersten sst den du gemacht hast? Oder hast du blut hcg messen lassen? Und zeig mal dein aller erstes US

Ist das dein ernst. Du schläfst mit zwei Männern ohne Verhütung, nimmst die Pille danach um dann wieder mit beiden ohne Verhütung zu schlafen. Das sind doch keine Zuckerperlen.
Zur eigentlichen Frage zu 50 % A, B bekommt von mir die anderen 50 %.

Top Diskussionen anzeigen