Ich benötige euren Rat :)

Hallo,

ich benötige euren Rat bzw eure Meinung.
Ich mache mir etwas Sorgen, da ich dies noch nie hatte.
Ich hatte am 27.5 meine letzten Tag von der Periode und habe dann ca 12 Tage später einen Blutfleck gehabt wo ich am Anfang dachte meine Periode aber was nicht sein kann. Auf jeden Fall hatte ich 3 Tage einen Blutfleck gehabt. Nach dem drei Tagen ging es los dass ich ziehen und stechen im Bauch und Unterleib habe aber nicht häufig. Ich habe zwar gelesen dass es eventuell eine Zwischenblutung sein kann aber weiß nicht ob es das ist und was ich tun soll. Zu meiner Frauenärztin kann ich leider nicht da sie für längeren Zeitraum nicht da ist und kein anderer in der Nähe mich nehmen würde. Könnte es eine Zwischenblutung und was meint ihr was ich machen kann bzw soll?

Ich danke schon mal jeden der mir eine Antwort schreibt :)

Schönen Tag noch :)

1

Hast schonmal einen test gemacht???

Lg Nadine mit bauchzwerg 25+4

3

Liebe Nadine :)

nein ich habe bis jetzt noch keinen Test gemacht.

Viel Glück zu deiner Schwangerschaft :)

2

Hallöchen, also ich hatte am 27.05. zwar den ersten Tag meine letzter Mens, aber 12 Tage später könnte doch auf ES hindeuten oder? Kommt ja auch darauf an, wie lange dein Zyklus normal ist. Sonst könnte es ja auch die Einnistung sein? :-)

Wünsche dir viel Glück #klee#herzlich

4

Liebe Minamara :)

Mein Zyklus ist immer mal unterschiedlich. Er ist immer zwischen 28 und 32 Tagen.
Wenn ihr es so sagt könnte es womöglich sein, aber da es zum ersten Mal bei mir ist macht man sich schon Sorgen.

Danke :)

5

Huhu,

Es könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Wenn deine Menstruation schon da sein sollte würde ich an deiner Stelle einen SST machen.

LG Yen 22 SSW 💙

6

Hallo Yen :)

Okay ich danke dir für eine Antwort.
Meine nächste Periode würde erst Anfang nächsten Monats kommen.
Deswegen warte ich doch lieber noch mit einem SST.

Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

Top Diskussionen anzeigen