Evtl schwanger?!

Es könnte Rest Hcg sein. Aber auch eine erneute ss. Hut ab dass man nach einem Abbruch so fix wieder Sex haben kann..

Wie so sollte sie keinen Sex haben? Weil sie sich vielleicht eigentlich schämend verkriechen sollte? Kein Recht auf was Schönes mehr hat?

Sorry, deine Antwort suggeriert etwas für mich, dass hier keinen Raum haben sollte .

Naja zu mir sagte man neulich...Hut ab, dass man so schnell nach einer Geburt wieder schwanger ist und überhaupt lust auf sex hat.
Egal wie man es macht ist es falsch ^^

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich hatte nach dem Abbruch noch fast 7 Wochen positive Tests.
Wie weit warst du denn?
Also es könnte sowohl als auch sein.
Du kannst ja weiter testen ob die Linie stärker wird.

LG und alles Gute

Rest hcg wert kann es kaum sein. Nach meiner Fehlgeburt in der 6. Woche habe ich 4 Wochen später leicht positiv getestet.
Heute ist der rest hcg 16 Monate als...

An welchem datum war der Unfall? Gabs danach nochmal ein upsi?

12.4 "Unfall"
17.4 ES den spüre ich sehr stark.
Ca 5 Tage später kam die Einnistungsblutung.

Nein es kann nur das eine Mal gewesen sein.

Teste mal jetzt. Jetzt sind ja ein paar tage um. Zeig den mal

Meinst du mich?

Ich verwundert...wieso antwortest du wenn ich die TE gefragt hatte

Weil ich den Thread erst verwechselt hab ^^

Aso xD hast du denn eine frage?

Nein ^^

Hey, nur kurz für mein Verständnis. Sollten bei einem positiven Test nicht zwei Linien auf einem Teststreifen zu sehen sein? Du beschreibst in deinem Post, lediglich 1 Linie pro Test
Lg Buttercup

Top Diskussionen anzeigen