Evtl schwanger?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 17.04. Einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen, habe danach ca 10 Tage geblutet... vor 16 Tagen hatten wir dann wieder Geschlechtsverkehr, wie wir fertig waren bemerkte ich wie es lief und ich dachte schon ich blute wieder aber nein, das Kondom ist geplatzt/gerissen! Da war ich zt 19! Einen Tag später nahm ich die Pille danach! Nun sind morgen 5 Wochen nach dem Eingriff rum und die Periode ist immer noch nicht da! Ich habe heute mit billigtests getestet und auf jeden ist eine Linie zu sehen! Sehr schwach aber man sieht sie! (Nicht mit morgenurin)

Meint ihr das könnte noch Rest hcg sein?
Sollte ich wirklich doch wieder schwanger sein, müsste dann die Linie nicht stärker sein?!

Liebe Grüße

1

Es könnte Rest Hcg sein. Aber auch eine erneute ss. Hut ab dass man nach einem Abbruch so fix wieder Sex haben kann..

9

Wie so sollte sie keinen Sex haben? Weil sie sich vielleicht eigentlich schämend verkriechen sollte? Kein Recht auf was Schönes mehr hat?

Sorry, deine Antwort suggeriert etwas für mich, dass hier keinen Raum haben sollte .

10

Naja zu mir sagte man neulich...Hut ab, dass man so schnell nach einer Geburt wieder schwanger ist und überhaupt lust auf sex hat.
Egal wie man es macht ist es falsch ^^

2

Falls der Eisprung am Zyklustag 19 schon vorbei war, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Die Frage ist eben auch, ob dein Zyklus aufgrund des Abbruchs durcheinander ist oder ob er sich so schnell wieder normalisiert hat. Ansonsten könnte es auch sein, dass die Periode durch die Einnahme der Pille danach später als gewohnt auftritt. Es ist ja eine bekannte Nebenwirkung, dass es dadurch zu Zyklusstörungen kommen kann.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo,

Also normal kann das 5 Wochen später kein Rest HCG mehr sein, den der fällt in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen. Ich würde es ehrlich gesagt auch unwahrscheinlich finden nach paar Wochen durch einen Unfall wieder schwanger zu werden. Ehrlich gesagt sehe ich auch einen leichten Strich auf den Tests, aber gerade die billigen neigen ja zu Verdunstungslinien (sind es die One Step?). Hast du noch einen anderen Test Zuhause? Wenn nicht würde ich morgen einfach einen Digitalen holen und dann hast du Gewissheit.

Drücke dir die Daumen dass der Test negativ ist 👍🏻

Baldmama1997

5

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag. Für mich sehen die Tests auch leicht positiv aus, wobei die Linien recht schwach sind. Normalerweise ist hCG nur ca. ein bis drei Wochen nach einem Abbruch nachweisbar. Folglich sollte dieses nun keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis eines Schwangerschaftstests haben.Ich würde aber sicherheitshalber noch einige Tage warten und dann nochmals testen. Ansonsten würde ich dir aber dringend raten, eine andere Verhütungsmethode zu wählen, da du ja schon einen Abbruch hattest und die Verhütung mit Kondomen offensichtlich auch nicht funktioniert.

6

Also auf nur Kondome würde ich Mal generell nicht vertrauen. Musst einmal ca 2 Monate auf den FA-Termin warten bei dem mir die Pille verschrieben wurde. Innerhalb des letzten Monats ist uns dreimal das Kondom geplatzt. Dreimal Pille danach in einem Zyklus. (um auf Nummer sicher zu gehen) war froh als ich endlich die Pille hatte. Kondome sind nun wirklich nicht das sicherste Mittel der Wahl. Und spätestens wenn man schon einen Abbruch hatte sollte man so schlau sein, die Pille zu nehmen, oder sich ne Spirale setzen zu lassen. So kurz nach nem Abbruch auch noch Pille danach... Man sollte meinen Dein Körper geht dir am Arsch vorbei. Sorry für die harten Worte, aber spätestens nach einem Abbruch sollte man etwas intelligenter an die Sache rangehen.

7

Ich hatte nach dem Abbruch noch fast 7 Wochen positive Tests.
Wie weit warst du denn?
Also es könnte sowohl als auch sein.
Du kannst ja weiter testen ob die Linie stärker wird.

LG und alles Gute

8

Rest hcg wert kann es kaum sein. Nach meiner Fehlgeburt in der 6. Woche habe ich 4 Wochen später leicht positiv getestet.
Heute ist der rest hcg 16 Monate als...

11

An welchem datum war der Unfall? Gabs danach nochmal ein upsi?

14

12.4 "Unfall"
17.4 ES den spüre ich sehr stark.
Ca 5 Tage später kam die Einnistungsblutung.

Nein es kann nur das eine Mal gewesen sein.

15

Teste mal jetzt. Jetzt sind ja ein paar tage um. Zeig den mal

weitere Kommentare laden