Meine 15 jährige Cousine ist schwanger und sie leugnet es...was tun

hallo....

vielleicht ist da was schlimmes passiert? abtreiben wollte sie nicht und jetzt soll das kind zur adoption gegeben werden und deshalb soll es keiner wissen...

das waren so meine gedanken, als ich es gelesen hab, versuch doch mal mit ihr spazieren zu gehn, allein und dann fragst du sie nochmal...

alles gute

gerade hier ist mit so einer geschichte am Muttertag was schreckliches passiert....sie zu das du sie zum Arzt schleifst und das die Familie die Augen aufmacht bevor sie ihr Kind umbringt!

ich kann deine sorgen verstehen ,
....obwohl deine parallelen zu einer kuh sehr daneben sind.aber jedem das seine.


ich würde wiederholt mit dem mädchen sprechen und nicht nach der schwangerschft fragen, sondern sie als fakt sehen .vielleicht ergibt sich eine möglichkeit,wenn du sie auf ihre konkreten pläne ansprichst.


gudi

hallo,
ich meinte das mit der kuh nicht persöhnlich,es ist ein sprich wort,ich hätte auch eine ente sagen können oder was auch immer.

ich wollte nur sagen würde ich meine tante eine kuh vor die nase setzten dann sagen die kuh ist eine katze würde sie es mir auch nicht glauben.sondern seh das das eine kuh ist.

gruss kathy

Hallo suse,

dass sie ihre Cousine nicht als Kuh "betitelt" hat, sondern es einfach nur ein Sprichwort war in dem einfach eine Kuh vorkam ;-) Also ich konnte es nicht so verstehen, dass sie es böse gemeint hat. Es ist halt ein Sprichwort - keine Beleidigung.

Liebe Grüße Denise

dann hab ich das wohl missverstanden.. kenn so einen spruch nicht.

lg
suse

Top Diskussionen anzeigen