Pillenfehler vor 3 Wochen, Abbruchblutung aber Positiver Test?

Thumbnail

Hi alle zusammen. Ich bin neu hier, vlt kann mir wer helfen. Ich habe nach meiner letzte Pillenpause, die erste Pille vergessen und hatte 3 Tage danach GV. Haben natürlich ein Kondom benutzt, soll man ja 7 Tage nach vergessen machen. Nur ist das Kondom gerissen und er ist gekommen. 11 Tage später in der 2. Einnahme Woche hatte ich eine gaaanz leichte Rosa Blutung. Hatte ein komisches Gefühl. Jetzt hab ich wieder Pillenpause, hatte kein PMS wie sonst immer, eine leichtere Blutung als sonst und meine Brüste tun weh und spannen, obwohl das während der Pause immer weg geht. Hab das sonst nur ne Woche vorher. Jetzt habe ich einen 10er Test vom Rossman gemacht, Facelle. Und der hat nach gute 30 sek einen zweiten Rosa Strich gezeigt aber leicht. Wenn ich echt Schwanger wäre, müsste die Linie nicht intensiver sein? Hab Nachmittags getestet und der GV war vor 21 Tagen. Ist der Test Positiv oder so ne Verdunstungslinie die es ja oft geben soll? Bild ist dabei

1

Sieht positiv aus. Vl sind eig farblos und nicht rosa

9

Dachte ich mir auch immer. Meine verdunstungslinien waren auch rosa.
Der Test sieht auch ziemlich nass aus

2

Hallo, also ich sehe auch was .
Jetzt muss ich mal "blöd" fragen wann hast du den getestet weil bei mir ist es ähnlich und ich weiß nicht wie viele Tage nach Ende der pille man testen kann 🤔.
Lg Kathrin

3

Also heute ist der 5. Tag der Pillenpause, ich hab ein paar Tage davor auch nen Test gemacht und da sah man garnix. Vlt mach ich lieber noch einen von clearblue, die sollen ja recht genau sein.

4

Und heute habe ich halt auch den test gemacht. Weil ich ein komisches gefühl und brustspannen habe, was eigentlich immer ab pillenpause verschwindet 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Wenn der GV 21 Tage her ist...wir nehmen an spermien überleben 7 Tage wo du vielleicht einen ES hattest...dann wärst heut mindestens es+14 ca...dafür sieht der test eher zu schwach aus...also es kann sein dass du einen Abgang hast der mit der Mens abgeht

7

Für mich ist der test negativ. Sonst einfach ein digitalen machen, da muss man nicht striche raten

10

Mach doch einen Clearblue mit morgenurin.
Für mich sieht er positiv aus