Schwanger 5 Tage vor Eisprung?

Hallöchen.... naja, die Frage steht ja schon oben. Ist es möglich 5 Tage vor Eisprung schwanger zu werden?
Donnerstag morgen lief was ohne Verhütung und morgen ist Eisprung-Tag! Eigentlich sind wir mit der Kinderplanug durch. Ich bin etwas nervös.... vielleicht könnt ihr ja berichten.

1

Hi,
die Chance ist nicht sooo groß, aber dennoch ist es möglich. Warum hast Du nicht die Pille danach genommen, wenn Du weißt, daß Dein Eisprung noch nicht war?
Und wie bestimmst Du Deinen Eisprung? Normalerweise läßt der genaue Termin sich ja schlecht vorhersagen.

2

Hey... ich habe nach dem gv mit ov getestet. Heute ist er positiv, demnach müsste ich in den nächsten 24-36 Stunden den Eisprung haben. Die Pille danach ist so eine Sache.....
naja, jetzt heißt es abwarten.

3

Ja klar geht das, Spermien können bis zu 5-6 tage überleben

4

Huhu Ich bin mit meinem 2ren Kind jetzt schwanger geworden 4 Tage vor dem eisprung hatten nur 1mal sex und es hat bei uns schon gereicht! Muss dazu sagen mein Mann ist auch starker Raucher 😄 ich war total überrascht als ich schwanger war, aber nr 2 ist auch gewünscht gewesen bei mir!

Alles Liebe dir!

5

Uiiiii super! 😍 ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Ich lass mich jetzt einfach überraschen, es ist jetzt eh wie es ist. Drauf angelegt haben wir es eigentlich nicht..... aber wenn es dann so sein wird, ist es eben so. Oh je.... ich bin so nervös wie ewig nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Tage rum bekommen soll.

Hast du deinen ES gemessen bzw einen Test gemacht?

6

Ja wir hatten such donnerstags sex und der erste ovu war Sonntag Abend positiv ab da dann da. 24h dann wär der es montags 😄
Vielen Dank bin mittlerweile in der 18 ssw

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Ja das ist definitv möglich. Hatte auch ca 5-6 Tage vor ES GV und die Maus ist nun 6 Monate alt

10

Natürlich....
Wir hatten genau 5 Tage vor ES ne "Panne" und heute bin ich in der 8. Woche ..

Top Diskussionen anzeigen