Striche Raten...Angst vor SS

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben..
Bin am zweifeln. Mein Mann und ich sehen einen ganz ganz leichten 2ten Strich 🤔
Was meint ihr....ist schwer ein Foto einzufangen

Hallo.. ich sehe nichts ..
Lg

Mmhh ich sehe einen Hauch.
Lg

Da stimme ich zaubermaus zu. Ich sehe ebenfalls ein hauch

Ich seh nichts 🤷🏽‍♀️

Ich sehe nichts aber mach doch einen digitalen. Dann weisst du es sicher

Jaa es wird morgen früh mit morgen urin getestet

Halt uns auf dem laufenden.
Ich denke für den digi ist es noch viel zu früh.
Lg

Ich sehe auch nur einen.

Ich sehe da nix

Ich sehe da auch nichts. Wie weit bist du denn heute?

Ich sehe da nichts...

Ich sehe nichts, selbst wenn ich die Helligkeit/den Kontrast anders einstelle.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Also der Test von heute früh ist für mich negativ.

Hallo

Ich sehe was.

Möchte dir keine Sorgen machen .

Bitte teste in 2 Tagen noch mal.

Alles Liebe

Ich hoffe da ist nichts.
Hab 2 kinder ein drittes ist nicht geplant. Das wäre dann jetzt trotz Pille passiert...wenn es so ist..

Also ich frage mich wirklich, wo man da selbst nur einen Hauch erkennen können soll 🤔
Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet: wie weit bist du denn? Mir scheint das alles noch viiiel zu früh zu sein.
Wenn du aber schon beim NMT angelangt bist, müsste man bereits deutlich was erkennen können.

Wie und wo sieht man da bitte was 😲

Ich sehe ein Schatten. Ich schreibe es nicht aus Langeweile oder um ihr Angst zu machen. Aber es ist ehrlich meine Meinung.
Am besten soll sie ein digi machen.

Lg

Hallo, ich sehe nichts.

Für einen digi ist es zu früh bei dem kaum erahnbaren hauch. Mach lieber einen testamed zb und schau ob da was zu sehen ist nach 15 min. Der braucht etwas bis er fertig ist aber er zeigt super an

Top Diskussionen anzeigen