???

Hallo zusammen :)

Ich hatte am zyklustag 3 ungeschützen gv und heute zyklustag 11 viel durchsichtiger ausziebahrer ausfluss entschuldigung für die genau beschreibung🙈und gestern hatte ich weisser ausfluss .. kann das sein das dass sperma so lange überlebt???

1

Eher unwahrscheinlich.

2

Hallo,

Am 3. ZT müsstest du doch deine Periode haben? Spermien können maximal 5 Tage überleben, von daher ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Da ein Eisprung je nach Zykluslänge am 14.-16. ZT stattfindet. Also dein Eisprung müsste jetzt erst in paar Tagen kommen.

Baldmama1997

3

Danke für deine Antwort👍

4

Ich denke eher, dass sich jetzt dein ES anbahnt. ;)

5

Das ist Zervix Schleim.
Da du aufgeregt bist, hast du darauf geachtet. Der ist aber immer um den Eisprung rum so!
Danach wird er wieder milchig.

Trotzdem: das ist KEINE sichere Verhütungsmethode.

Setz dich am besten mal mit dem Thema zyklus auseinander

Top Diskussionen anzeigen