Kinder unterjubeln

Der Mann ist ein Einhorn - ich hätte nicht gedacht, dass die Masche "er wird sich ändern, wenn das Kind erst auf der Welt ist" funktioniert. Freut mich für die Familie! ;-)

Ja, aber in meinen Augen so wahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto! Einhorn triffts gut ;-)

Es gibt auch genug Männer, die Frauen Kinder unterjubeln. Nur die sind dann halt sicher, weil bis die Frau die Schwangerschaft bemerkt, ist der Beweis verschwunden.

Hi,
Wie machen die das denn?
Mit manipulierten Gummis?

Das dürfte die gängiste Methode sein.

Welches sind ungängige Methoden?
Ich hab noch nie gehört das ein Mann ein Kind unterjubelt, deswegen interessiert mich das.

Diaphragma beschädigen, Verhütungscreme durch Heilsalbe austauschen, NPF manipulieren, da gibts genug Möglichkeiten. Bei mir ist es passiert, indem der Ex-Partner sich im Kalender vertan hat (war aber keine Absicht von ihm, das sei dazu gesagt)

Nur mal aus Neugier: wie kann ein Mann denn NFP manipulieren?

Den Muttermund Tasten, zerbiss beobachten, Temperatur messen.... das mach doch eher ich als Frau- oder wie läuft das ab?
(Bei den anderen Verhütungsmethoden kann ich es schon eher nachvollziehen, dass die Manipulation „leichter“ fällt).

Nicht jede Frau beobachtet Muttermund und Zervixschleim, wenn sie NFP betreibt. Und wenn die Frau im Halbschlaf misst, er ihr das Thermometer dann "hilfreich" abnimmt weil er ihr eh einen Kaffe macht und schonmal aufsteht..

Okay, danke.
Ich merke, ich bin wohl wirklich zu naiv und gutgläubig in der Welt unterwegs..... 😅
Ich hab es immer als Gesamtpaket mit Muttermund, zervixschleim und auch Temperatur gesehen.
Puh, das ist echt hart, egal welches Geschlecht dem anderen ein Kind unterjubeln will....

Landläufig sind halt mehr Verdachtsfälle von Frauen bekannt, als von Männern. Wirklich zugeben tun es ja die Wenigsten..

#schock

Da fällt einem nichts mehr ein. Außer #schock

Ja,
Ich glaube Frauen die auf solch eine Art und Weise Männer an sich binden, und sich so ein Kind erschleichen, können nicht ganz richtig in der Birne sein.

Mir tun die Kinder und Männer leid 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen