2. SS nach ca 7 Monaten

Hallo Khalesi,
das hast du voll schön geschrieben mit dem "wie leidet das erste - oder das zweite - Kind am wenigsten". Sie profitieren so sehr voneinander.
Du wartest gerade auf die Geburt, oder!?
Alles Gute für Dich!
Kyra

Ja ich warte noch darauf, dass es los geht. Die Großen können es kaum noch erwarten #herzlich
Aber noch haben wir ja ein paar Tage bis zum ET.

Danke dir :-)

Alles alles Gute für Dich! Und die Großen! #herzlich
Und natürlich für das Kleinste! #huepf

Hey du,
wie geht es dir denn inzwischen? Du hast dir ja so viele Gedanken gemacht...
Wäre eine Haushaltshilfe nach der Geburt noch eine Idee für dich?
Ich schick dir liebe Grüße! #blume

Hallo,
ja ich habe mir viele Gedanken/Sorgen gemacht und mache sie mir auch weiterhin. Ich hoffe das sich alles fügen wird und mein großes Baby bis dahin gereift ist und das mit schlafen und stillen (bzw. nicht mehr stillen) besser klappt.
Klar Haushaltshilfe wäre was,die nimmt einen zumindest etwas im Haushalt ab. Muss ich mich mal erkundigen.

Top Diskussionen anzeigen