Hilfe! Einnistungsschmerz? Schwanger? 🤷🤔

Hey,

und zwar erstmal meine Situation...
Wir haben bereits einen Sohn, gerade 13 Monate alt und wir verhüten mit Kondomen.
Mein Zyklus ist nicht immer exakt gleich und liegt so bei 29 bis 33 Tagen. Am 21.3. hatten wir gv und es passiert, das Kondom ist gerissen 😱, nun gut, machen kann man dann eh nicht mehr viel...
Am 29.3. Hatte ich dann den ganzen Tag lang ein ziehen im Unterleib, Ganz ähnlich wie wenn meine Periode demnächst anfängt, aber keinerlei Blutung. Wann mein ES ist weiß ich leider auch nicht 😶

Und nun zu meiner Frage/Fragen....
Ist es möglich das das einnistungsschmerzen waren? Hatte das jemand von euch auch? Und natürlich, Wäre es möglich, dass ich schwanger bin? Ich bin jetzt an Zyklustag 35, und bislang noch nichts in Sicht, auch nicht die üblichen Beschwerden, bevor es wieder los geht...

Sorry für den langen Text und hoffentlich könnt ihr mir helfen!

1

Da hilft nur ein Test. Wir sind hier keine Ärzte

2

Das ist mir schon bewusst...
Nur ich habe mir mehr ein Austausch erhofft, einfach darüber schreiben was ihr meint, einen Test mache ich schon noch, wenn sie nicht kommen, will mir nicht zu früh testen...

3

Hey,
einen Test kannst du jetzt schon ruhig machen. Der ungeschützte GV ist satte 19 Tage her. Wann sollte denn deiner Meinung nach die Mens eintrudeln?

4

Der Zyklus ist sehr unterschiedlich, aber länger wie 33-34 Tage ging es bislang nicht, Heute ist Tag 35....
Wahrscheinlich wäre ein Test jetzt sicher schon aussagekräftig, Habe aber momentan keinen da und will es eigentlich erst meinem Mann erzählen, aber der will eigentlich erstmal kein weiteres Kind, das ist noch bisschen schwierig und deswegen will ich auch Irgendwie noch kein Test machen...
Klingt komisch, aber so denke ich gerade irgendwie.... 😐
Hältst du es denn für wahrscheinlich?

5

Hallo ..
mein kleiner wird am Freitag 1.
Ich habe gestern positiv getestet - bin immer noch schockiert. Bin nur am heulen

Bei dir wird wohl auch nur ein Test anzeigen wie es nun ist :) bin gespannt.

Alles Gute

6

Ohje, das kann ich gut verstehen, es wäre irgendwie schon ein Schock...
Was sagt dein Partner dazu?

Ich habe jetzt noch so hellroten Ausfluss bekommen gestern Abend, Sehr merkwürdig, weil sonst die Periode immer anders anfängt, vor allem aber mit UL Schmerzen...Könnte das was bedeuten?
Ich denke ich hole mir heute einen Test und teste morgen früh...

7

Der freut sich total .. ich wollte zwar nie einen zu großen Abstand - max 3 jahre aber nun ist es halt so :)
Hast du einen Test gewagt??

weitere Kommentare laden