Kann ein Kondom unbemerkt platzen/reißen?

Hallo zusammen,

nun ja, kann ein Kondom unbemerkt beschädigt sein bzw. reißen oder merkt man das immer gleich?
Gibt es jemand von euch der damit Erfahrungen gemacht hat?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten

1

Naja, spätestens wenn er das Kondom abstreift, merkt er ja ob alles noch IM Kondom ist, oder schon Flüssigkeit "läuft". Nachschauen sollte man sowieso immer :-)

2

Ja klar, Weiß schon dass man da guckt...
Nur war das halt so ne Sache...
Wir waren im Urlaub und es gab keine blickdichten Vorhänge, dass heißt sobald es dunkel war konnte man rein gucken... deswegen haben wir nur ein minimal kleines Licht angemacht... und ja, da sieht man eben nicht ganz so viel... bisschen doof halt...

3

Alles in Allem hilft nur abwarten und wenn die Zeit gekommen ist, du dann doch überfällig sein solltest, einen Test zu machen :-)

In jedem Fall drücke ich die Daumen das es so ausgeht, wir ihr es euch wünscht

weitere Kommentare laden