Coitus Interruptus

Hallo Zusammen,

Mich würde Interessieren, bei wem die "Vergütungsmethode" vor Ejakulation rausziehen, nicht funktioniert hat.

Wir hatten am ES Tag verherzelt, und diese Methode angewandt. Jetzt habe ich nachgeschaut und festgestellt, wenn ich doch schwanger werden sollte, wäre ET an Heiligabend. Also genau über Weihnachten.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es gut fände oder nicht :-D

Also natürlich würde ich mich freuen, aber eigentlich ist die Chance doch eher gering oder?

Niki

Hallo ich bin ein coitus interruptus und bin 24 Jahre alt. Mein lust Tropfen Unfall ist 4.... Und mein okay ich werde nie schwanger sitzt noch bis August in meinem bauch:)
Liebe Grüße

Bei uns war es genauso #rofl

Mich interessiert nur die Wahrscheinlichkeit und bei wem es zu einer SS geführt hat.

Sooooo verantwortungslos und naiv scheint die Methode im Allgemeinen aber nicht.

So wie ich deinen Beitrag verstehe, hast du bisher keine Erfahrungen damit?

Meine Frage richtet sich an diejenige, die damit Erfahrung haben. So wie die Mädels, die mir schon neutral und höflich geantwortet haben.

...Nicht an die, die keinen Beitrag dazu leisten können bzw die es sowieso verurteilen.

Danke.

Ich bin so entstanden. Meine Mama hat immer gesagt, es reicht um nur alle zwei Jahre ein Kind zu bekommen. Bei ihr hat es gestimmt. Meine Geschwister und ich sind immer ca zwei Jahre auseinander.

Wenn man davon ausgeht, dass die Wahrscheinlichkeit ohne Verhütung bei ca 30% liegt und bei ci bei 18%, kommt das ja auch in etwa hin.

??? in deinem Artikel steht doch die Antwort darauf...

Wir haben in der stillzeit so "verhütet" als es nicht mehr so schlimm gewesen wäre schwanger zu werden. Das erste halbe Jahr nach Geburt aber noch mit Kondom.
Allerdings hatte ich auch keine Periode.
Nach dem Abstillen hab ich dann aber wieder die Pille genommen bis wir uns sicher waren jetzt ein 2. Kind zu wollen.

Es gibt durchaus so einige Männer, die es sehr antörnend finden, auf Brust, Gesicht oder auf den Hintern der Frau zu spritzen. Also von abtörnend kann hier nicht die rede sein. Zumindest nicht bei jedem.

Top Diskussionen anzeigen