Wann einen Test machen?

Wie war dein Zyklus vorher? Ich habe, wenn ich unsicher war, 2-3 Tage nach dem erwarteten Einsetzen der Periode getestet um ganz sicher zu sein, dass das NICHTS ist.

Ich denke auch, dein FA hat recht, dass bei Dir einfach noch alles chaotisch ist und Du entspannt sein kannst - dr├╝ck Dir die Daumen.

Hallo,
also, 6 Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden halte ich f├╝r unm├Âglich. So lange ├╝berlebt die Eizelle nicht!!
Alles Gute! #winke

Danke f├╝r deine Antwort:)
Da hast du v├Âllig recht und ist auch einleuchtend aber iwie bin ich am Gr├╝beln,da ja meine Periode eben immer noch nicht eingetreten ist. Oh man ich glaube mit meinem ganzen Googlen mach ich mich selber wahnsinnig.

Danke auch f├╝r deine Antwort.
Ja vlt hast du recht und ich mache mich selber irre was das angeht.
Stimmt diese "schmierblutung" k├Ânnen alles sein.
Mein Mann w├╝rde ich gerne los schicken er ist aber gesch├Ąftlich unterwegs und kommt erst Freitag wieder. Donnerstag kommen meine Tests die ich bestellte,muss ich mich noch gedulden.

Und wenn du einfach irgendwo anders hinf├Ąhrst, wo dich keiner kennt und dir nen Test besorgst?
Oder du parkst vor einer Apotheke, l├Ąsst das Baby im Auto und flitzt schnell in die Apotheke?
Ich dr├╝cke alle Daumen.

Ich kann leider nicht wo anders hin fahren ich habe kein Auto bzw F├╝hrerschein..Ich werde mir morgen einen Test bei uns holen. Die ich bestellt hatte sollten heute ankommen aber kamen keine.

Danke f├╝r den Tipp,da werd ich mich mal schlau machen :)
LG

Top Diskussionen anzeigen