2 Pillen in Woche 1 nicht genommen und gv gehabt, schwanger?

Allgemeine Frage: schonmal die Packungsbeilage deine Pille gelesen?

Ja natürlich könntest du schwanger sein! Und da so Fragen (wie von dir richtig bemerkt) ja recht oft kommen, nutz doch einfach beim nächsten mal die Suchfunktion.

Alles Gute

Ja habe ich gelesen und ich habe eben keine konkrete Frage gefunden, bei der suchfunktion, die meiner situation ähnlich ist. Deswegen habe ich die frage gestellt, wie man es in einem forum halt so macht

Ja, es könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich wurde z.B. bei beiden Schwangerschaften beim 1 Versuch schwanger. Vor der 1. SS habe ich jahrelang die Pille genommen, habe sie auch ab und an 1-2 mal im Zyklus vergessen, es ist nie etwas passiert.

Ich nimm die Pille schon über 2 jahre. Es war halt die 1. Zykluswoche nach der Pause wo ich sie vergessen hab. Und beim nachnehmen am nächsten abend musste ich ja brechen. Am selben tag hatte ich gv, erst ohne kondom und dann zum schluss hin mit. Aber angst hab ich trotzdem ein wenig

Wenn der GV erst vor wenigen Stunden war, dann besprich das Problem doch mit dem Arzt. Eventuell kannst du die Pille danach nehmen. Oder in die Apotheke gehen, die Pille danach ist frei verkäuflich und da bekommst du vom Apotheker auch noch eine Beratung vorher,ob es Sinn macht die einzunehmen oder nicht.

Top Diskussionen anzeigen