Update- Ungeplant schwanger, Mann will Abtreibung

Hallo,
hier mein versprochenes Update: Heute habe ich einen Test gemacht und was soll ich sagen POSITIV 1-2 Wochen laut Clearblue. Tja ich hatte mit meinem Mann ein langes Gespräch letzte Woche, in dem ich ihm meine Ängste geschildert habe. Nach dem Test heute sind wir zu meinen Schwiegereltern und meinen Eltern gefahren und alle haben es positiv aufgenommen :-) Gott sei Dank. So jetzt werden wir unser Haus etwas umplanen im laufe der nächsten drei Jahre und dann sehen wir weiter.

LG Netti

Hört sich ja toll an, freut mich für dich. Alles Gute

Hey, wünsche dir alles gute ! Hattest du irgendwelche Anzeichen ? Bist du schon mnt? Liebe Grüße !

Eigentlich hätte meine Mens ab Dienstag kommen sollen, aber nichts und gestern früh habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie da obwohl der Test abgelaufen war eine zweite Linie und der am Nachmittag sagte sogar „schwanger 1-2 Woche“ 😄🤰🏼. Bis auf Müdigkeit habe ich eigentlich nichts, war bei meiner 1. SS aber auch nicht. Lg

Liebe netti,

das klingt doch alles sehr gut und vielversprechend. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut! Ich bin mir sicher, ihr schafft das!

Ganz #herzliche Grüße,

Nina :)

Alles Gute für deine Kugelzeit! Ein Haus ist nur ein Haus. Wir haben auch gekauft ohne Kinderwunsch und nun werden wir auf unseren 110qm etwas zusammenrutschen. 😘

Das klingt ja super 🍀 ich habe auch ab und zu an dich gedacht, schön das Du ein Update gibst.
Und schön, dass der Mann es nun will und ihr das haus umplanen könnt 😊

Top Diskussionen anzeigen