Wer wurde wirklich durch coitus interuptus schwanger ?

Hallo alle zusammen also ich bin mitten im Eisprung allerdings verhüten wir so gesehen mit der rausziehen Methode und es ging immer gut seid paar Monaten und es passierte nie was würde sagen mein Mann passt gut auf komm kein Sperma rein klar ich weiss der lustropfen usw ich sehe es eigentlich eher wenn der Partner nicht richtig aufgepasst oder gemogelt hat ,wurde hier jemand so schwanger ?? Es wäre nicht mega schlimm aber auch kein muss danke an alle Mädels

10

Dein Mann kann gar nicht gut aufpassen, denn er kann nicht aktiv steuern, ob er grade Sperma verliert, oder nicht.

Damit Frau schwanger werden kann, müssen ja verschiedene Faktoren zusammen kommen, der Zeitpunkt muss stimmen, das Spermium muss die Eizelle erreichen und durchbrechen, das Ei muss sich einnisten, der Körper darf die eingenistete Eizelle nicht abstoßen... und wenn das alles stimmt, bleibt die Schwangerschaft.

Es gibt ja genug Paare, die lange versuchen schwanger zu werden. Und genau so gibt es auch Paare, die eine Weile rausziehen und ZUFÄLLIG nicht schwanger werden. Mit "nicht aufpassen" oder "mogeln" hat das aber gar nichts zu tun.

11

Endlich eine die mich versteht 🥰

1

Es werden sich noch mehr melden - ich melde mich mal als Nummer 1.
LG Moni

2

Ok dachte ist eher ne Fehler quote des Mannes und da die Frau nicht merkt wenn nur wenig käme aber dachte kann nicht sein vielen Dank für die Antwort aber woenlange ging es gut ?

3

Mogeln? 🤔 versteh ich grad nicht.
Der Mann weiß auch nicht wie viel Sperma raus kommt, und steuern kann er das auch nicht.

Für mich ist so ne Verhütungsmethode ein bisschen wie russisch Roulette 🙄

weiteren Kommentar laden
5

Also ich und Mein Patner verhüten so auch schon über ein Jahr und da passiert nichts. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

6

Falsch, Ihr verhütet eben nicht. CI ist keine Verhütungsmethode.
Falls Du oder Dein Partner unfruchtbar seid, könntet Ihr Euch das Gehampel mit CI auch sparen.

7

Ich denke es ist jedem selber überlassen , und ich finde es eine Frechheit das du behauptest das einer von uns beiden unfruchtbar sind bzw. es so in Betracht ziehst.

weitere Kommentare laden
12

Also wir verhüten so seit Jahren, aber ich würde es keinem als Verhütungs Methode empfehlen.
Wir haben drei Kinder geplant bekommen, sind also nicht unfruchtbar.
Es ist sehr unwahrscheinlich per CI schwanger zu werden, wenn man einige Dinge beachtet.
Aber es ist keine Verhütungs Methode!
Wir praktizieren es nur, weil auch ungeplante Kinder willkommen wären. Bis jetzt ist aber noch keines so entstanden.

14

Danke an die Antworten aber mir ist sicher das es keine Verhütungsmethode ist ein Kind wäre willkommen aber ich hatte ci seid Monaten so es passierte nichts ich selbst bin fruchtbar habe 7 Kinder und glaube das es bei richtiger Anwendung nicht so einfach klappt wie es jeder meint und es eher selten ist und viele Damen wurden so ja nicht schwanger aber werde eh die pille nehmen aber habe mir Gedanken gemacht lieben gruss

15

wir haben so gut zehn Jahre verhütet.... schwanger gewurden bin ich als wir mal auf ein Kondom zurückgegriffen haben ... es riss.

Ich denke das ist bei jedem anders.

16

Natürlich ist es keine Verhütungsmethode, aber bei uns ist auch nix passiert. Nach meinem ersten Sohn 5Jahre so "verhütet", dann geplant im ersten Zyklus schwanger geworden. Seit dem zweiten Sohn machen wir das auch schon wieder 1 Jahr. Will absolut keine Hormone nehmen, finde Gummies doof und mag auch keine Temperatur messen. Sollte was passieren, wäre es ok. Überlegen, ob wir ne Vasektomie machen, aber 100% stehe ich noch nicht dahinter.

17

Hallo,
Also mein exmann u ich haben das auch lange Zeit so gemacht u ich bin nicht schwanger geworden. Als wir dann ein Baby aktiv geplant haben, hat es direkt im 1. Zyklus geklappt. Danach weiter mit CI.
Sicher insgesamt 2.5 Jahre. ABER für uns wäre es ok gewesen wenn in dieser Zeit ein Baby gekommen wäre. Ich halte es, wenn man es richtig macht für relativ sicher! Meine Freundin "verhütet" seit 6 Jahren so mit ihrem Partner.
Lg

18

Meine Mutter hat auf diese Weise drei Kinder und zwei Fehlgeburten bekommen. Also meine Brüder und ich sind alle so entstanden.