Update zu "Arbeitsvertrag vs Abtreibung"

Da ihr euch so zahlreich an meinen Sorgen und Gedanken beteiligt habt und ich euch in der Zeit wirklich, wirklich dankbar war wollte ich euch gerne ein Update zu unserer Situation geben.

Zugegeben, heute Mittag befanden wir uns noch im Pro und Contra, allerdings haben wir dann stundenlang miteinander geredet und am Nachmittag den Ultraschall-Termin gemeinsam wahrgenommen.

Das war der deutliche Punkt der Wendung.

Somit haben wir uns FÜR unser Baby entschieden!!! :-)
Es wird nicht leicht aber wir haben schon Schlimmeres geschafft!

Für eure lieben und offenen Worte bedanke ich mich vom ganzen Herzen! #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 das wird schon alles gut werden

2

Sowas zu lesen ist immer wieder schön.

Herzlichen Glückwunsch. Ihre werdet es schaffen, weil sich ein kleiner Zwerg euch als Eltern ausgesucht hat

3

#verliebt
Das war lieb, Danke! :-)

4

Hey du Liebe,
habe gesehen, dass du mir auch in deinem ersten Thread geantwortet hast.
Das ist ja schön wieder von dir zu lesen :-)
Gestern war ja dann ein sehr ereignisreicher Tag für dich, wenn man deine Beiträge so hintereinander liest ;-)
Ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht! Und du klingst erleichtert und wirkst glücklich. Das freut mich sehr für dich.
Alles andere wird sich sicher auch gut regeln lassen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

5

Ich freue mich auch sehr für dich/euch und wünsche Alles Gute! #herzlich#flasche#baby#huepf

GlG