Fehlgeburt?

Hallo erstmal, also ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig und es ist nicht unerwünscht.
Also ich Beginn mal von vorne ich wüsste eig nicht das ich schwanger war, habe keinen Test gemacht da ich eig vor 2 Wochen meine Tage hatte allerdings waren sie ,,komisch“ und die Tage darauf hatte ich starken klären Ausfluss das wollte ich mit meiner FA besprechen bei der ich in 3 Wochen einen Termin habe.
Bis dahin hatte ich keinerlei Schmerzen oder Blutungen vorgestern hatte ich dann leichten Gewebeabgang aber immernoch keine Schmerzen oder Blutungen. Gestern dann das was am Foto zu sehnen ist, auch keine Schmerzen oder Blutungen nur leichte Übelkeit seit gestern. Jetzt meine Frage könnte das eine Fehlgeburt sein ? Was sagt ihr dazu ? Achja ich habe zur Sicherheit nachgerechnet und Fall ich schwanger war dann wäre es so 6-7 Woche. Würde mich wirklich freuen wenn jemand was dazu sagen kann da ich ziemlich verunsichert bin.
Danke im Voraus

2

Es tut mir Leid wegen deiner Situation.
Allerdings gab es von mir den blauen Stift. Das ist wirklich ein wiederliches Foto und das so ohne Vorwarnung zu posten ist unverschämt. Bin gerade am Essen und jetzt ist mir echt der Appetit vergangen.

4

Das tut mir wirklich sehr leid das wollte ich nicht und werde ich jetzt im Betrag noch dazuschreiben, ich weiß leider nicht was ,,der blaue Stift“ bedeutet habe es nur gepostet damit man evt besser was dazu sagen kann. Nochmals tut mir leid

1

Also bei mir sah ab und zu der ZS so aus, wenn der ES ganz kurz bevorstand. Anfangs tatsächlich auch mit etwas bräunlichem Blut, dann nur noch durchsichtig. Würde doch vom Zeitpunkt her passen, wenn du vor 2 Wochen deine Mens hattest...ist aber nur eine Vermutung 🤷🏼‍♀️

3

Danke für die Rückmeldung tut mir leid fürs nachfragen was was bedeutet die Abkürzung ZS ?