Schwanger trotz Kondom

Hi ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen Bekannten dessen ex Freundin ziemlich Crazy sein soll. Sie bekommt mittlerweile ein Kind und er hat den Kontakt abgebrochen und meint sie hätte es so verdient da die ihm das Kind untergeschoben hat. Undzwar soll sie regelmäßig die Kondome zerstochen haben oder erhitzt haben um sie unsicher zu machen.
Ist soetwas überhaupt möglich oder erzählt der Quatsch ?
Komisch ist die garantiert aber Löcher? Wie kann ein man das nicht bemerken ? Bzw wir soll ein nicht sichtbares Loch dazu ausreichen? Und das mit der Hitze hab ich vorher noch nie gehört. 🤷‍♀️ Frag mich nur ob die Geschichte wirklich wahr sein könnte

1

Guten Morgen,
Ja - Hitze macht Kondome porös bzw. kann dazu führen.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass kleine Löcher (manipuliert) nicht auffallen würden wenn der Mann nicht darauf achtet.
Eine kleine Menge Sperma, die austritt, reicht ja schon um schwanger zu werden.

Von solchen Geschichten habe ich leider schon öfter gehört.
Meinen Kommentar dazu spare ich mir.
Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich.
Liebe Grüße

2

Ich meine ja, dass das kondom platzt, wenn es manipuliert wurde und glaube nicht, dass mann das nicht merken würde... Abenteuerliche geschichte

3

Ich denke eben auch das es doch Platzen bzw. auffällig reißen würde. Porös durch Hitze heißt doch sich nur das es eben dann reißen kann oder nicht? Das wiederum sieht mAn ja dann

4

Ich kann mir das durchaus vorstellen.

Wer kontrolliert schon im Eifer des Gefechts vor oder nach dem GV das Kondom gründlich? Vielleicht ist es zudem auch noch dunkel...

Und wie groß der Riss/das Loch am Ende sein muss, ist sicher auch unterschiedlich. Im Prinzip reicht ja schon ein Tropfen Sperma aus.