Panik wegen mögl. Schwangerschaft durch "Petting"

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Vor kurzem hatte ich das erste Mal ein Date bzw. mehrere mit derselben Frau. Als wir uns das vierte Mal getroffen haben, sah alles so aus, als könnte es etwas werden.

Sie wollte, dass wir Sex haben, das habe ich jedoch abgelehnt, weil es mir zu früh war und ich sie noch nicht richtig kannte. Stattdessen haben wir aber rumgemacht. Ich habe meine Hose zwar nicht ausgezogen und Sie hat mich auch nicht berührt, jedoch habe ich ihre Vagina mit dem Finger berührt (so 2cm tief denke ich).

Als ich zwischendurch mal pinkeln war, habe ich gemerkt, dass ein Lusttropfen vorne dran war. Diesen habe ich evtl. auch mit dem Finger berührt ohne es zu merken.

Ich habe gelesen, dass dieser bereits viele Spermien enthält. Sie nimmt nicht die Pille. Leider war sie nach dem Date erstmal im Urlaub und hat dort wohl gemerkt, dass sie keine Lust mehr auf mich hat.

Ist es möglich, dass sie irgendwie von mir schwanger geworden ist ?

1

Wäscht du dir nicht die Hände nachdem du auf dem Klo warst?! Man kann durch Petting schwanger werden, sofern Sperma dabei in die Vagina gelangt. Ob das bei euch der Fall war, kann dir hier keiner sagen.

2

Hi, die Hände habe ich mir gewaschen, natürlich.

3

Dann ist es sehr unwahrscheinlich bis hin zu ausgeschlossen, dass sie von dir schwanger ist. Du kannst dich also entspannen.

Liebe Grüße

4

So wie du es schilderst ist es unmöglich.
Wie soll bitte dein Sperma in ihre Vagina gelangt sein?

5

Naja dieser Lusttropfen ist ja klebrig und ich habe die Hände nur kurz abgewaschen, habe nicht groß drauf geachten in dem Moment :-(

6

Gegenfrage: Wenn tatsächlich so eine winzige Menge lebender Spermien so 1 - 2cm tief eingeführt wurden, können die dann den ganzen Weg zum Ei hoch wandern ? Braucht es dafür nicht mehr ?

7

Sehr unwahrscheinlich

8

Uff, dann bin ich froh, dass es nicht zu Sex oder gegenseitigem Fummeln kam, vlt. noch einmal Glück gehabt. In Zukunft werde ich länger warten mit so etwas.

12

Hi, also es ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, da verschiedene Faktoren mitspielen müssen
1. sind nicht immer Spermien in den Lusttropfen
2. Der Zyklus der Frau
3. hast du wie du sagst ja auch noch die Hände gewaschen und auch nur bei kurzem Kontakt mir Wasser, mögen die Spermien gar nicht ;)
lg

9

Hallo,

es ist schwer von fremden Menschen im Internet zu beurteilen, ob etwas passiert ist oder nicht - wenn selbst DU es nicht sagen kannst obwohl du in der Situation dabei warst.
Das Internet ist ja kein Orakel. Woher sollen wir es wissen? Wir können nur vermuten...

Am Besten immer die Hände mit Seife waschen und anschließend abtrocknen, wenn du Sperma oder deinen Lusttropfen anfasst und anschließend eine Frau fingerst.

Wenn du deine Hände gewaschen und abgetrocknet hast, sollte nichts passiert sein.

Alles Gute.

10

Aber wenn mein Finger jetzt zB nicht klinisch sauber war oder ganz trocken, dann ist es weiterhin extrem unwahrscheinlich oder kommt es durch so etwas gelegentlich zur Schwangerschaft ? Meine Lektion habe ich sicherlich gelernt...

11

Ja, aber wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden