Frage überlebensfähigkeit Spermien

Also , Samstag sex - Dienstag war der ovu 1 Woche als
Früher positiv - hab es durch den mittelschmerz gemerkt, Donnerstag war dann der es ... weiß ich wegen Tempi messen ( wir verhüten so )

Wie stark ist die wahrscheinlich das die Spermien co Samstag bis Donnerstag überleben ? Es wäre jetzt kein Weltuntergang, aber der frühe Eisprung kam
Halt doch überraschend :-p

1

Sie können 5-6? Überleben

2

Normalerweise bis zu 5 Tagen. Bei einer Freundin von mir soll es 1 Woche gewesen sein, sie hat auch mit NFP verhütet.

Ich würde sagen, es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass etwas passiert ist.

3

Ist Temperatur messen deine einzige Verhütungsmassnahme?
Ich hoffe du weisst, dass NFP mehr braucht um sicher zu sein, oder? Stichwort Zervixschleimbeobachtung und Berechnung des frühesten jemals stattgefunden Eisprunges etc.

4

Oh verhüte seit 10 Jahren so ... nur eben das erste mal dass der es so schnell war ... und ja ich habe schon 2 Kinder ich weiß wie es mit dem zs , mittelschmerz etc. ist Danke , ich wollte lediglich wissen ob jemand erfahren hat , und wie gesagt wenn es so wäre wäre es auch kein Untergang ...

5

Ja meine mittlere ist so entstanden. 5 Tage vor ES. Aber die Wahrscheinlichkeit ist prozentual gesehen sehr gering , aber dennoch möglich.