Statt Periode zwei Tage schmierblutung und starke Schmerzen

Hallo ich bin so verunsichert ich hoffe ihr könnt helfen . Statt meiner Periode habe ich zwei Tage schmierblutung bekommen und extreme Schmerzen die auch nur zwei Tage gingen . danach ist nichts mehr nur vile Ausfluss was ich auch nie irgendwie hatte jeden Tag ... dann kann ich seit zwei Tagen mein Muttermund nicht mehr spüren . Hab schon viele gelesen ... vier Test negativ . Dreh ich jetzt am Rad hehehe klar hätte ungeschützten aber nach dem Eisprung ... was sagt ihr aus Erfahrung schwanger? Irgendwie traue ich den Test nicht ... irgendwie ist das alles so komisch ...was meint ihr ? Grüße

1

Es ich dazu noch sagen wollte ist , ich bin 11 Tage überfällig (wenn Man die schmierblutung nicht mitrechnet) ,hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen .

2

Wie hast du denn verhütet? Bestimmt du irgendwie deinen Eisprung?

4

Heii Danke für die Antwort . Also nein manchmal spüre ich ihn aber dass war eher so ein ganz starkes Krampfen . .also an dem Tag weiß ich genau da ging es mir echt nicht gut ..wir haben nicht verhütet. ...

weitere Kommentare laden
3

Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für gering, da du schon vier Mal negativ getestet hast und auch eine Blutung bekommen hast. Natürlich kommt es dann noch darauf an, wann der GV genau stattgefunden hat. Sofern dieser 19 Tage zurückliegt, müsste jeder Test ein korrektes Ergebnis anzeigen. Beim Eisprung kommt es darauf an, ob du den nach der Kalendermethode bestimmt hast oder durch Beobachtung des Zervixschleims. Erstere Methode ist ja sehr unsicher und daher nicht aussagekräftig.