Minipille (Jubrele) evtl. Schwanger? (Stillzeit)

Hallo ihr Lieben,

Nehme regelmässig die Minipille Jubrele ein. Habt vllt in den letzen Monaten 1-4 mal verspätet eingenommen (1-3 Std).

Hatte das letze mal im ZT 33 leichte Blutungen - also die Periode. Nun bin ich an ZT 40 angelangt. Habe seit 3 Tagen ein ziehen an meiner KS-Narbe (vor 4 Monaten entbunden) und habe die ganze Zeit unterleibschmerzen, Übelkeit und vermehrten Aufluss obwohl ich seit der Entbindung - sorry die Ausdrucksweise- Furztrocken bin. :-(

Meint ihr ich könnte vllt schwanger sein?

Habe ein Telefontermin beim FA vereinbart für Donnerstag. Werde zwar mit ihr die Wahrscheinlichkeit und Gründe besprechen aber wollte eure Erfahrung mal diesbezüglich gern wissen.

Vielen Dank :-)

1

Kann auch ne Infektion dahinter stecken!? Das kann man telefonisch Nu ne klären

2

Ich bin gerade trotz Jubrele ganz frisch schwanger 5+1

3

Ich habe dich mal Privat angeschrieben :-)

4

Nabend,

Wieso fragt man das hier?

Sicherheit bringt nur ein Test und der Arzt.

Aber ja.... hier ist noch eine Dame die trotz Jubrele schwanger wurde bei korrekter Einnahme.

Lg

5

Naja ich würde wie schon bereits gesagt VOR DEM TERMIn, den ich ja bereits habe...

Einfach mal Erfahrungen austauschen. Für sowas ist ja solch ein Forum auch da, oder nicht?

6

Ich habe auch die Jubrele genommen bin nicht schwanger geworden, aber ich hatte ständig Schmierblutungen auch wenn ich sie nur 10 min. Zu spät genommen habe.

7

Ich würde einfach mal einen Test machen, damit du Gewissheit hast. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für nicht allzu hoch, da du ja die Stillpille genommen hast und bereits eine Blutung hattest. Allerdings würde ich sie künftig pünktlich nehmen, auch wenn das sicherlich im Alltag manchmal schwer fällt. Da du einen KS hattest, solltest du ja mindestens ein Jahr lang nicht schwanger werden.