Zerfix während Periode

ist etwas peinlich 😅😅
Und zwar hatte ich während der Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war aber der Ausfluss in der zeit flüssig gewesen, heute ist aber der eisprung und gestern war anscheinend ne einnistungsblutung (hab minimal blut auf'n Papier gehabt). Könnte eine Schwangerschaft bestehen? 😰😰😰
Einnistungsblutung war aber 11 Tage nach dem ungeschützten Verkehr 😅😅😅 kann mir da vllt jemand helfen, hab es bei meinen letzten 2 ss nicht bemerkt.

1

Alsowenn heute erst der Eisprung war kann es noch keine einnistungsblutung gewesen sein. Und während der Periode kann man nicht schwanger werden. Hatte auch schon paar mal Periode mit ausfluss. Könnte eher eine Eisprungsblutung gewesen sein

2

Bei einem sehr frühen Eisprung kann man auch schwanger werden während man seine Periode hat.
Woran hast du denn deinen Eisprung fest gemacht? Am wie vielen Zyklus Tag war der Eisprung und am wie vielten hattet ihr Geschlechtsverkehr? Und wie lange sind deine Zyklen normalerweise ungefähr?
Ich kann dir nur sagen, dass man bei der symptothermalen Methode den Zerfixschleim nicht kontrolliert wird.

Liebe Grüße

3

Oh Entschuldigung 😅
Natürlich wird der Zervixschleim kontrolliert. Nur nicht während der Periode.

4

Hallo!
Woher weißt du das du einen ES hattest an dem Tag? Wie bestimmst du ihn? Das du eine Einnistungsblutung einen Tag vor dem ES hattest ist schlicht unmöglich. Also irgendwas geht da nicht auf.
Wie konntest du deinen ZS deuten, wenn du doch geblutet hast? Das macht für mich alles wenig Sinn, würde gern verstehen wie du das alles meinst...

5

Ich glaube zumindest das am 4.1. der eisprung war nur komisch ist das hier der urbia mir anzeigt der 4.1. aber wenn ich ihn online berechne es mir aber dann den 6.1. anzeigt. Ich selbst berechne den eisprung gar nicht nur hatte gestern so ein unterleibziehen und den Tag davor 2 Tropfen kaum sichtbares hellrotes blut aufn Papier was mich doch sehr stutzig macht.
Also am 23.12. hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr und 11 tage später ganz minimal blut auf'n Papier was danach aber gleich wieder vorbei war und bis zur Periode dauert es noch etwa 2 Wochen. Nur bei mir war während der Periode die ganze Zeit der Ausfluss recht flüssig und spinnbar, normalerweise wäre der entweder nicht da oder zumindest fest was nicht der fall war.

6

Ja aber da kannst du ja jetzt nicht schwanger sein, wenn du jetzt erst denn Eisprung hattest? Ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Schreibe alles mal genauer, von a - z das man draus kommt

weitere Kommentare laden
9

Wie geht es dir? Hat du denn wert heute bekommen?

10

Mir geht's ganz gut :)
Der bluttest der Montag gemacht wurde ist zum Glück negativ ausgefallen 😪😊😊😊

11

Huhu

So neuer Bericht:

Bin jetzt schon 2 bzw fast 3 Tage überfällig und der zervix ist total flüssig.
Weiß jetzt echt nicht mehr weiter 😖😖😩
Jetzt heißt es trotzdem abwarten ob mens noch eintrudelt, aber bis jetzt sind überhaupt keine Anzeichen.
Schmerzen sind seit paar Tagen weg und könnte Abends am liebsten den ganzen Kühlschrank leer futtern, weiß echt nicht was das soll.
Werde die Woche noch abwarten und wenn sich bis nächste Woche nix tut nochmal zu meiner FÄ.