Ich Frage auch mal hier, ob jemand den Schatten sieht. Ich hoffe ich darf das...

Thumbnail Zoom

Steht ja schon oben. Sieht jemand den Schatten?

Einmal original und einmal leicht bearbeitet.

Thumbnail Zoom

Leicht bearbeitet

Kann nichts sehen

Ich kann nicht wirklich was erkennen. Wie viele tage nach Eisprung bist du denn? Bzw wann erwartest du deine Periode?

Was meinst du denn mit nicht wirklich?

Regulär eigentlich am 02.01.

Aber ich glaube mein Eisprung hat sich verschoben. Bestimmt hab ich ihn nicht. Bin nach ZS und Mumu.

Ich sag jetzt mal ES+ 7-10

Ich könnte mir eine graue linie einbilden. Aber das Bild ist vorallem im bearbeiteten Zustand voller linien die einfach durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse kommen. Ich halte aber nix vom Striche raten. Solange man das nicht mit blossem Auge in rosa erkennt ist das für mich negativ.
Hattest du eine Verhütungspanne?
Ich würde dir empfehlen in 3-4 Tagen nochmals einen Test zu machen. Wenn du sehr ungeduldig bis dann übermorgen.

Hallo. Halte den Test doch mal gegen eine Lampe oder Handy Taschenlampe. Vllt erkennst du dann was. Lg

Negativ

du hast kinderwunsch und du hast im kiwu-forum viele antworten erhalten. dies nun hier reinzustellen und zu fragen, finde ich persönlich sehr skurril und absolut unangebracht!

Oh krass... Das finde ich auch nicht ok.

Hallo ... Also ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber ich habe jetzt schon mehrere Beiträge von dir hier gelesen mit ständig anderen fragen . Also den ältesten Beitrag den ich jetzt gelesen habe von dir , müsstest du ja schon fast im 3.Monat schwanger sein ?? Ich bin etwas verwirrt und weiß Grad nicht so recht was ich glauben soll . Mal bist du in der 6.woche mal 2-3 !??? Bin etwas durcheinander ....

Top Diskussionen anzeigen