Blödes Gefühl

Hallo.

Ich muss meine Bedenken einfach mal loswerden. Kann ich sonst niemandem sagen.
Ich trage eine Spirale und hab ein enorm doofes Gefühl. Zusätzlich mach ich NFP um Kontrolle zu haben.

Ich hatte vor zwei Tagen nachts enorme Unterleibsschmerzen und als ich früh aufgestanden bin eine nicht übersehbare hell- bis braunrote kurze Blutung. Dachte ich bekomme meine Regel. Und seitdem nichts mehr. Von früher kenn ich noch das Orakeln.
PMS ist auch wie weggeblasen. Nichts mehr. Keine Brust schmerzt, kein Ziehen mehr. Nur Sodbrennen seit 2 Tagen. Temperatur ist oben. 2
Was bei mir aber normal ist. Die sinkt erst mit Beginn der Mens.
Beruhigt mich bitte mal. Alles normal so... oder!

Thumbnail Zoom

Das sind die Ovus.

Hey. Also wenn das Schwangerschaftstests sind, sind die positiv
Wenn das ein Ovu ist, sind die negativ. Die Spirale ist ja eigentlich ziemlich sicher, wenn Sie gut sitzt... Ich drück dir die Daumen

Aaah, seh gerade, sind Ovus.. Na dann sind die negativ..

Wie lange ist deine Temperatur denn schon oben? Wenn sie schon 12 Tage oben ist dann kannst du einen Schwangerschaftstest versuchen. Wenn sie 16 Tage oben ist könntest du schwanger sein.

Thumbnail Zoom

Hallo.
Die Temperatur ist jetzt den 11. Tag in Hochlage und auch nochmal gestiegen.
Auch sonst ist alles anders.
Normal hab ich bei ES +8 Schmierblutungen. Dieses Mal wars bei eS+8 in der Nacht so extrem, dass ich mit Krämpfen aufgewacht bin und nur am Morgen eine Blutung hatte. Hellrot, aber deutlich. Dachte es geht los.
Seitdem ist nichts mehr. Brüste tun anders weh. Der übliche Hormonknoten in der Brust ist nicht tastbar. Ich renn andauernd aufs Klo und bin emotional angespannt. Ich weiss, dass es alles oder nichts sein kann.
Blöderweise wird der Ovu stärker statt schwächer. Ich hab echt schiss.
Wäre die 4. SS.

Die Ovus sind mehr als negativ.. Mach doch mal nen schwangerschaftstest. Lg

Ich hatte eine Hormonspirale und hätte montags meine Periode bekommen müssen, die aber ausblieb. Donnerstags hatte ich dann eine leichte Blutung und dachte meine Periode hätte sich verschoben. Wie sich dann herausstellte war es eine Einistungsblutung und das Resultat kuschelt seit 11 Wochen mit mir.

Top Diskussionen anzeigen