Körper spinnt?

Hallo. Ich bitte um Rat. Um den Arztbesuch komm ich eh nicht rum nach allen Feiertagen. Aber vllt ist hier jemand der es ähnlich erlebt hat? 😟

Vor 2 Wochen GV gehabt. Verhütet jedoch einmal ohne Gummi ohne Kommen. 3/4 Tage später Periode normal gehabt. Seither ist mir schwindelig. Meine Brüste schmerzen. Periodenartiger Schmerz. Launisch, Freude, Wut, Heulanfälle, Kopfschmerzen. Welches grausame Spiel treibt mein Körper mit mir?! Auch wenn es gar unmöglich ist, eine SS wäre ausgeschlossen oder? Ich hab keine Ahnung wann ES war, denn unmöglich kurz vor Periode SS zu werden. Aber was wenn doch?!

Ich bin mittlerweile getrennt (EX zeigte wahres unmögliches Verhalten 😢) und eine SS alleine durchzustehen und alleine mit Kind wäre ein Schock.. Ja, falls das unmögliche passiert sein sollte, es ist auch mein Kind, aber ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.. 😭
Wann kann ich testen? Erster Tag der Periode war 18.12.

Krank bin ich nicht. Keine Anzeichen für Schnupfen oder Grippe.

So habe ich mir den Abschluss des Jahres nicht vorgestellt, geschweige denn den Beginn eines neuen! 😣

Hey!

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann hattest du vor 2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr und 4 Tage danach setzte ganz normal deine Periode ein. Danach hattest du keine (ungeschützten) Geschlechtsverkehr mehr. Ist das richtig so?

Wenn Ich es so richtig verstanden habe: Nein, dann wirst du nicht schwanger sein! Deine Periode hattest du normal und der Geschlechtsverkehr fand auch nicht in deinen fruchtbaren Tagen statt, sondern deutlich nach Eisprung. Die Periode setzt 12-16 Tage nach Eisprung ein. Also es dürfte wirklich nichts passiert sein!

Wieviel Tage hat dein Zyklus? Hast du regelmäßige 28-Tage-Zyklen?

Die Symptome könnte ich mir so erklären, dass du gerade sehr empfindlich bist, etwas Angst vor einer Schwangerschaft hast und dann spielt der Körper einem schonmal so schöne Streiche.

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr 🍀🍀🍀

Danke dir für deine Antwort! ☺
Richtig, nur GV vor Periode. Danach nicht. Zyklus um 29-31 Tage. Danke dir, das nimmt mir doch den Stress. Ja, ich bin wohl empfindlich in den letzten Tagen. 😔
Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! 🍀

Wenn du nach dem "kritischen" GV deine Periode hattest und das auch eine normale Periodenblutung war, dann bist du nicht schwanger.
Kleine Info am Rande:
"Vor 2 Wochen GV gehabt. Verhütet jedoch einmal ohne Gummi ohne Kommen." das ist NICHT verhüten wenn man GV ohne Kondom hat. Egal ob gekommen oder nicht.

Top Diskussionen anzeigen