Panische Angst vor Schwangerschaft.

Bei Einnahme der normalen Kombipille hat man normalerweise keinen Eisprung, da dieser unterdrückt wird. Außerdem hat man unter der Pille auch keinen normalen Zyklus und die Periode ist lediglich eine Hormonentzugsblutung. Folglich hat die Blutung in Bezug auf eine Schwangerschaft keine Bedeutung.

Hallo du Liebe! Wie geht es dir? Hast du einen Test gemacht und weißt du nun mehr? Ganz liebe Grüße!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

.......bißchen arg empfindlich, meinst Du nicht?

Ich halte eine Schwangerschaft auch eher unwahrscheinlich. Ganz einfach, weil du nicht in der „fruchtbaren Phase“ warst beim GV. Kleiner Tipp am Rande: es gibt bei „alle Foren“ die Sparte „ungeplant schwanger“. Falls du doch schwanger bist, willkommen bei den Kugelnden!

Top Diskussionen anzeigen