Geht es ab?

Guten Morgen, ich hätte gerne ein paar Meinungen. ..

Also, Ich habe letzte Woche ungeplant positiv getestet, Clearblue mit Wochenbestimmung 2-3. Meinem Freund habe ich noch nichts gesagt, weil ich noch am überlegen war, wie, da wir erst vor ein paar Monaten unser drittes Kind bekommen haben.
Nun hab ich vor drei Tagen voll "meine Periode" bekommen. Heute zeigt der Clearblue 1-2 an.
Darf ich annehmen, dass es ab geht?
Schließlich gibt es ja auch Schwangerschaften obwohl die Periode da ist. Nur ist es von 2-3 auf 1-2 gesunken...

Danke für eure Meinungen.

1

Huhu,

sinkendes HCG spricht immer für eine nicht intakte Schwangerschaft.
Dennoch solltest du beim Gyn mal nachschauen lassen, um seltene Sachen wie eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Schließlich schwankt das HCG im Urin je nach Urinkonzentration - daher wäre es im Moment einfach zu ungenau um mehr zu wissen.

LG

2

Danke für deine Meinung.
Schmerzen am Eileiter habe ich nicht.
Nur normale Unterleibsschmerzen wie immer bei der Periode...
dann werde ich es tun. Dankeschön

3

Hallo!

Ja es kann sein, dass die Schwangerschaft nicht okay war und deswegen endet. Lass bitte einen Frauenarzt schauen, ob alles abgegangen ist, Reste wären nicht gut.

4

Guten Morgen. Dir auch Danke für deine Meinung.
Die Blutung ist gestern noch sehr sehr stark geworden, bis jetzt, Clearblue sagt heute nicht schwanger

Also war es ein Abgang.

Würdest du es deinem Partner trotzdem sagen?
Ich habe ihm noch nichts gesagt

5

Ja, ich würde es ihm sagen und gleich über Verhütung sprechen. Wenn er sicher kein Kind mehr will, wäre eine Vasektomie die sicherste Methode. Nicht dass du nochmal in so einer Situation bist.