Sst

Thumbnail

Hallo, ich hatte vor 12 Tagen leider eine verhütungspanne und Angst nun schwanger zu sein, da ich vor 8 Monaten erst mein erstes Kind entbunden habe. Was meint ihr ist da was?

1

Hallo :)

Ich persönlich sehe da nichts, worüber du dir sorgen machen müsstest.

Also denke ich *nicht Schwanger*.

Lg Sofia

2

Ich sehe einen Schatten, könnte also was sein. Ich drücke die Daumen, dass ich falsch liege, wenn du nicht schwanger sein möchtest. ;-)

3

Ich sehe auch was ! Hast du ein besseres Foto?

4
Thumbnail

Ich hab es ein bisschen heller gemacht. Finde schon das da was zu sehen ist.
Teste am besten mit einem vernünftigen Test. Der rosane Presense von DM ist sehr gut. Drück die Daumen

5

Hallo

Also ich sehe was .

6

Ich sehe was. Mein SS-Test hat genauso ausgesehen nach 12 Tagen, war ein Hauch von einem Strich nach ca. 10 Minuten zu sehen.
Wäre es denn sehr schlimm für dich, schwanger zu sein?

7

Ich sehe da auch was.

8

Ich sehe da auch was.
Ich würde noch 2/3 Tage warten und dann testen. Ich hatte dann den digitalen von Rossmann (glaube presense). Dieser hat auch zuverlässig angezeigt. Ich bin nun in der 19 ssw. Auch ungeplant durch eine Verhütungspanne

9

und ? gibts was neues ?

lg

jacqueline