Ich Drehe durch...

Hallo zusammen,
Ich habe seit Tagen ein komisches Gefühl, ich weiß ihr könnt auch nichts im Voraus erahnen, dennoch interessiert mich ob es bei jemanden ähnlich war und was bei rum gekommen ist.

Meine letzte Periode war am 10.11. Eisprung ca um den 23.11.
da ich meinen Zyklus nicht wirklich kenne mich aber erkundigt habe müsste ich jetzt bei ES+8/9 ca sein.
Meine Brüste tun seit ein paar Tagen echt weh & immer wieder ziehen im Unterleib, bin krank geschrieben momentan weil ich dachte ich hätte Margen Darm fühl mich auch so schlapp.
Heut morgen hatte ich ganz helles am Klopapier, meine Mens. Dürfte ich eig erst Anfang nächste Woche bekommen...
Ab wann kann ich testen ob ich schwanger bin?!
Vielen Dank schon mal & einen schönen Tag.

1

Hallo,

ich glaube da bleibt dir nur abwarten :-(

Hast du jetzt deine Mens bekommen oder war das nur ganz wenig?
Könntest evt. in 2-3 Tagen mal testen. Sonst kannst du auch warten ob deine Periode kommt und dann einen machen wenn sie nicht kommt.

2

Vielen Dank für deine Antwort schon mal 🙂.. nein ich hatte heut morgen ein bisschen helles Blut beim Toilettenhang beim abwischen bemerkt, & jetzt ist nichts mehr.. Meinse Mens. Müsste Anfang nächster Woche kommen...

Bis zum Wochenende ist quasi noch so lange :-( diese Ungewissheit ist so schrecklich 🙈
Viele Grüße

3

Wenn du schwanger sein solltest könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein.
Du kannst natürlich auch heute oder morgen schon einen Test machen, aber der Test ist bei vielen erst nach dem Tag wo man die Periode kommen sollte positiv...

Musst du wissen. Ich hatte damals meine Einnistungsblutung er 1 Tag vor meiner nächsten Periode. Ist halt sehr unterschiedlich.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast. #liebdrueck

weitere Kommentare laden