Mögliche Schwangerschaft?

Hallöchen! #winke

Ich hoffe erstmal, dass ich im richtigen Teil des Forums gelandet bin. ... Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Mein Zyklus war normalerweise immer zwischen 27-28 Tagen, die letzten Monate allerdings verkürzt auf 25-26 Tage. Soweit alles normal!
Nun ist es so, dass mein letzter Zyklus nur 21 Tage lang war und die Mens auch etwas schwächer als sonst, allerdings nicht beunruhigend schwach. 21 Tage ist für mich aber rekordmäßig kurz.

In diesem Zyklus warte ich nun allerdings schon 32 Tage auf meine Mens, laut meinem Zykluskalender wäre ich also 6-7 Tage überfällig. #zitter Ich fühle mich nicht sonderlich anders, bin allerdings seit ca 7-10 Tagen total müde. Das ist mir aufgefallen, bevor mir aufgefallen ist, dass ich überfällig bin. #schein

Meint ihr, es würde Sinn machen, einen Test zu machen? Oder soll ich dem Ganzen noch etwas Zeit geben? Kann der Zyklus mal so durcheinander spielen, ohne dass etwas ist? Und wenn ich einen Test mache: müsste der noch mit Morgenurin sein?

Ich will mich da jetzt nicht in irgendetwas rein steigern, aber so lange überfällig war ich glaube ich noch nie. :)

Ich wäre dankbar für jede Antwort!

1

Hallo Liebes
Ich war damals unerwartet schwanger und habe den Test am Abend gemacht er war direkt positiv.... Falls du darüber sprechen möchtest darfst du jederzeit schreiben.

Mach dich bitte nicht verrückt und es gibt für alles eine Lösung!

2

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Dann werde ich denke ich morgen oder übermorgen auch mal einen Test machen. Ich bin schon nervös, will mich aber wenn dann nicht unnötig irgendwo rein steigern.
Die Unwissenheit ist glaube ich schlimmer als alles andere. :3

3

ja das kenne ich zu gut🙈 darf ich fragen würdest du dich freuen oder kommt es ungelegen?
Mach dir keinen Kopf du bist nicht die einzige in dieser Situation und ich habe ein offenes Ohr wenn du willst😘😘😘

weiteren Kommentar laden
5

Weist du schon mehr?
Hatte im letzten jahr noch stärkere Schwabkungen und hab mich jedes Mal verrückt gemacht..