4 Tage drüber

Mein letzter Zyklus hatte 28 Tage. Heute befinde ich mich bei ZT 32. Ich habe seit 9 Tagen Brustschmerzen, seit 7 Tagen starkes UL Ziehen und Zwicken und genauso lang Kopfschmerzen, seit zwei Tagen extrem starkes Ziehen im Rücken bis in den Po und die Beine, Heißhunger.. Was aber alles auch PMS sein kann. Aber wo bleibt meine Periode? Der Facelle Frühtest gestern (mit Mittagsurin) war negativ.

Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich bei ES+11 zuverlässig positiv getestet - wenn auch mit einer anderen Marke.

Ich habe letztens zum Mittag hin nicht getrunken. Kann es das Ergebnis dennoch beeinträchtigt haben?

1

Huhu!
Also wenn du tatsächlich schon 4 Tage drüber bist und du gestern getestet hast und dieser negativ war, denke ich das du dem Test vertrauen kannst. Denn ich denke an dem Tag sollte er auch mit Mittagsurin positiv zeigen, wenn es so wäre.

Kann natürlich auch sein das sich der ES verschoben hat?

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich!

2

Ich habe mich verschrieben. Ich habe zwei Tage vor meinem Beitrag, am 20. getestet. Quasi bei NMT+1. Heute bin ich den 5. Tag überfällig.

3

Ich würde nochmals mit Morgenurin testen. Da du schon 4 Tage überfällig bist, müsste der Test ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.