Kann ich schwanger sein?

Hey, ich bin neu und hätte eine Frage an die community.

Am Anfang August (dem dritten oder fünften) hatte ich etwas Petting mit jemanden und er war kurz in mich eingedrungen (ohne abzuspritzen, aber ich weiß es gibt ja noch die Lusttropfen), am siebten habe ich (das war in der ersten Pillen woche) eine der Pillen (Maexeni 30)vergessen und Panik bekommen da ich ungefähr am 10 August den Eisprung haben sollte. Deswegen habe ich ende August einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ. Ich dachte okay, Glück gehabt, aber Ende September kam die Panik wieder und noch einen Test. Und jetzt Ende November wieder. Alle Tests waren bis jetzt negativ aber ich werde trotzdem die Angst nicht los dass da was sein könnte, auch habe ich weiterhin regelmäßig Blutungen gehabt (welche auch durch die Pille kommen könnten) und seit dem einem male im August hatte ich auch keinen Geschlechtsverkehr oder derartiges. Wenn ich schwanger sein sollte, hätte der Test es mir doch spätestens diesen Monat angezeigt, oder? Ich bitte wirklich um eine Antwort und keine blöden Sachen wie "Verhüten" oder anderes. Denn normalerweise verhüte ich auch, gerade weil ich bei sowas schnell Angst bekomme.

Danke

SternenM

1

Anfang August hattest Du den sexuellen Kontakt und heute haben wir den 20. November. Wenn Du Dich derart verrückt machst, warum zum Geier geht man dann nicht einfach zum Arzt? Sorry, aber das ist schon etwas seltsam.
LG Moni

3

Ich war bereits Ende August bei der Frauenärztin und Sie meinte da wäre nichts. Ich sollte hinzufügen dass ich eine Angststörung habe, entschuldige

2

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, weil mehrere Tests negativ waren und du auch immer die Abbruchblutung bekommen hast. Da du eine Pille vergessen hast, hättest du 7 Tage lang zusätzlich verhüten müssen. Allerdings ist ja mittlerweile so viel Zeit vergangen, dass jeder Test ein korrektes Ergebnis angezeigt hätte. Außerdem hast du unter der normalen Kombinationspille keinen Eisprung, da dieser unterdrückt wird.

4

Danke :)

5

Hallo,

ich denke du kannst dich entspannen. Wenn du am 10.08. wirklich einen Eisprung hattest (der durch die Pille ja unterdrückt wird) und es zur Befruchtung gekommen wäre, dann wärst du jetzt schon rechnerisch in der 17. SSW. Da hätte jeder Test den du gemacht hast ein positives Ergebnis angezeigt. Auch hättest du sicherlich schon Symptome wie ein kleines Babybäuchlein und ganz vielleicht sogar schon Kindsbewegungen. Von daher halte ich eine Schwangerschaft zu 99% für unmöglich. Dein Arzt hat ja auch gesagt, dass da nichts ist. Du kannst also beruhigt sein.

Liebe Grüße

6

Du bist nicht schwanger. Auch nicht "vielleicht" oder "aber wenn..". Garantiert nicht. Tests sind nämlich ab einem gewissen Zeitpunkt immer positiv, wenn eine Schwangerschaft besteht. Dieser Zeitpunkt ist vorbei. Und je nachdem wann Du bei der Frauenärztin gewesen bist hätte sie ja etwas sehen müssen.

Gehts wieder? :-)

7

Ich war Ende August, also zwei / drei Wochen nach der Sache dort. Die Frauenärztin hat nachgesehen und meinte dort wäre nichts. Aber danke für die vielen lieben Beiträge, die Angst ist etwas weniger.

Vielen Dank
SternenM