Vitamin C + Petersilientee

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Vitamin C und Petersilientee als natürliche Abtreibung??

LG

1

Wie soll das bitte gehen?

Wenn es so leicht wäre , würden dies viele Frauen tun .

Geh lieber schnell zur einer Beratung.

Alles gute

2

So einfach geht das (zum Glück) nicht.

Zu PetersilienWURZELtee wurde mir bei der eingeleiteten Fehlgeburt geraten, um die Blutung noch etwas mehr anzukurbeln.

Du solltest zum Arzt gehen.

3

Hallo,
nein, keine eigenen Erfahrungen mit dieser Kombination. Schreib mir gern eine PN, wenn Du magst.
#blume

4

Hallo

Für eine Abtreibung braucht es ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia und ein Arzt, der dies durchführt. Ansonsten ist Abtreibung eine Straftat.
Vitamin C kann dazu führen, dass einfach unnötig Zeit verstreicht und dass es nicht wirkt. Du kannst davon Durchfall, Bauchschmerzen etc. bekommen.
Ich rate Dir, den legalen und sicheren Weg zu gehen via Beratungsstelle.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

5

#kratz
Interessanter Ansatz
Ich würde da eher zweigleisig fahren...

6

Hallo!
Damit kannst su die Ankunft deiner Tage beschleunigen, wenn Sie sowieso im Anmarsch sind.
Lass es sein!!!
LG

7

Hallo Vitapetersil,

von alten Hausmitteln, die eine abtreibende Wirkung zeigen hab’ ich auch schon gehört. In der Frühschwangerschaft kann ja alles Mögliche zu einer Fehlgeburt führen. Zu Beginn der Schwangerschaft gibt es ja die sogenannte Alles-oder-Nichts-Regel. In welcher Schwangerschaftswoche bist du?

Mit der Einnahme von Vitamin C und Petersilientee (im Übermaß) wäre ich eher vorsichtig. Es könnte ja auch die beabsichtigte Wirkung nicht erzielen aber dagegen vielleicht dir selbst oder dem Embryo großen Schaden zufügen!?

Je nachdem in welcher Situation du grade bist, es gibt auch immer ganz klare Lösungen! Ich hoffe du kannst mit jemanden darüber sprechen. Eine gute Beratung ist natürlich auch eine super Option. Wenn du dich richtig gut informierst, ist es auch leichter den richtigen Weg zu finden. :-D

Ich weiß ja nicht wie’s bei dir jetzt so ist. Wenn du magst, schreib’ gerne einfach etwas mehr von dir! Ich bin jedenfalls da! :-)

Emilia

8

Hallo, mich beschäftigt deine Frage irgendwie immer wieder und ich frag’ mich, ob du vielleicht grade nur befürchtest schwanger zu sein, oder ob du schwanger bist!?
Haben dir die Antworten denn hier weiterhelfen können?

Du kannst mir auch gerne privat antworten. Mein Postfach ist jedenfalls offen für dich!

Gedankengrüße von Emilia :-)