ONS - jetzt vielleicht schwanger

Guten Morgen,

ich hatte einen ONS mit einem meiner besten Freunde (Leider ungeschützt, ich weiss einfach nur dumm und unvernünftig).
Scheinbar hat sich meim ES verschoben. Wir hatten GV 3 bzw 4 Tage vor ES und er hat ihn vorher raus. Aber ich fühle mich extrem schwanger. Hab tierische Schmerzen im Rücken und in der Leiste. Basaltempi ist auf 37.

Kriegen kann ich das Kind auf keinen Fall. Hat mehrere Gründe. Wie muss ich denn jetzt vorgehen? Muss ich vor einem Termin bei pro Familia zum FA? Ich hätte jetzt am DI einen Test gemacht und dann bei pro Familia angerufen. Und ich will unter keinen Umständen zu meinem FA gehen. Geht das?

Danke euch!!

1

Wie weit bist du denn nach ES?
Und war der Test denn positiv?

2

Heute bin ich ES +7/8
Kann erst am Montag testen
Es fühlt sich nur alles danach an. Identisch zu meinen beiden Schwangerschaften

3

Hallo,

Also erstens du hattest nur EIN MAL ungeschützten Geschlechtsverkehr (ohne dass der Typ einen Orgasmus hatte) und denkst schon von einer Abtreibung? Hört sich für mich etwas paranoid an. Pro Zyklus hat man 20%Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, also theoretisch ist die Chance NICHT Schwanger zu sein 4 Mal höher. Vorallem bei der "Rauszieh-Methode" ist die Chance gleich null. Sorry aber ich glaube nicht dass du schwanger bist. Nächstes mal einfach besser verhüten.

Wenn du möchtest kannst du einfach bei ES+9 einen Test machen, ein guter 10er Test würde schon positiv zeigen.

DiMama

4

Du hast vollkommen Recht, dass die Chance einer Schwangerschaft im allgemeinen max bei 20% liegt...ich denke mir aber oft, dass es gerade bei den Frauen, die eigentlich NICHT schwanger werden wollen, kurioserweise oft sofort einschlägt#gruebel

Meine ungeplante Schwangerschaft ist eigentlich unmöglich (wir hatten kaum Sex zu der Zeit und ich habe verhütet), und dennoch bin ich #schwanger#klatsch….da frage ich mich auch, warum mich nicht die 80% getroffen haben#schwitz….

Denn damals vor 10 Jahren, als ich unbedingt schwanger werden wollte, Tempi gemessen, Ovus benutzt und Sex nach Plan gehabt habe, musste ich EIN JAHR auf meine intakte Schwangerschaft warten (zuvor hatte ich nach 10 Monaten eine ELSS).

Lg

5

Wenn ich mir so sicher wäre dass es kaum Chance gibt dann hätte ich nicht so Panik.
Sollte meine Periode am nächsten FR 23.11. bekommen. Wann kann ich mit einem Frühtest testen?

weitere Kommentare laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Solche Fälle häufen sich in letzter Zeit. Ich verstehe es einfach nicht. Und ausgerechnet bei einem ONS, wo man sich oft nicht mal kennt.

10

War die „Pille danach“ für dich keine Option? Leider bleibt dir jetzt nur abzuwarten und dann zu testen. Ich drücke dir die Daumen, das dieser einmalige Ausrutscher folgenlos für alle bleibt.

11

Hallo,

oje, da machst du aber gerade was mit. 😵 Ich kann mir so gut vorstellen, wie verunsichert du gerade bist. Vor allem, da du die gleichen Anzeichen hast, wie du sie schon aus deinen zwei anderen Schwangerschaften kennst...das tut mir echt leid! Hast du denn jemanden, eine gute Freundin oder so, die bei dir ist und dir zur Seite steht? Wie alt sind denn deine anderen beiden Kinder?

Ich hoffe mit dir und drücke ganz fest die Daumen, dass der Test negativ sein wird! Heute müssten ca. 10 Tage seit dem GV vergangen sein. Um ein verlässliches Ergebnis zu bekommen, solltest du du eher noch warten. Frühtests sind halt so naja....

Und darf ich fragen, warum du so gar nicht zum FA möchtest? Dort könntest du mit einem Bluttest schon früher Klarheit bekommen.

Schreib, was dir durch den Kopf geht. Nulloptionen klingt gar nicht gut. Was meinst du damit? Auf jeden Fall kann das Schreiben helfen, um die Gedanken klarer zu haben und natürlich auch, damit du nicht ganz allein bleiben musst, mit deinen Sorgen!

13

Danke für deine Worte!
Meine beiden anderen Kinder sind 8 und 5.

Ja der Gedanke ist wirklich nicht sehr schön aber dennoch bleibt mir keine Wahl. Das hat gesundheitliche Gründe.

Habe heute eine Freundin eingeweiht. Sie steht mir bei.

15

Sehr gerne. Schön, dass du deine zwei Kinder hast. Sorgst du alleine für sie? Dann ist eine Freundin wirklich ein Goldstück...wie gut, dass sie dir auch jetzt beisteht!

Hast du denn eigentlich noch immer so starke Symptome?

Und wegen der gesundheitlichen Gründe: Tut mir leid, dass du da mit etwas zu kämpfen hast. Ich hoffe, du bist in deinem Alltag nicht allzu eingeschränkt und musst keine starken Schmerzen leiden...Hast du denn einen Arzt, der dich gut betreut und berät?

Mir geht dein "Nulloptionen" irgendwie sehr nah. Es gibt doch mittlerweile medizinisch so viele verschiedene Lösungswege - vielleicht erkundigst du dich weiter und entdeckst doch noch Möglichkeiten?
Wichtig ist doch, dass du verschiedene Optionen hast, damit du überhaupt erst wählen kannst, was dir am liebsten ist...das würde ich dir sehr wünschen.

Oder spricht auch einfach die Konstellation dagegen, dass dein bester Freund als Vater gar nicht passt?

12

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das eine Abtreibung keine Leichtigkeit ist.
Ich hatte selbst eine mit Cytotec. Mein Verlobter und ich waren uns der Entscheidung zu 100% sicher da wir schon 3 Kinder haben und dennoch verfolgt es mich immer wieder.
Eine Schwangerschaft ist auch keine Kleinigkeit und eine Herausforderung für den Körper die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

Also wie du dich auch entscheidest, dein Körper und deine Seele werden in Mitleidenschaft gezogen.
Und auch wenn du weißt das es ,,dumm" war, es ist nun an dir damit zu leben. Keiner von uns kann deine Entscheidung abnehmen.

Aber! Auch wenn du nicht schwanger bist solltest du zum Arzt und dich auf Krankheiten checken lassen...ein ungeschützter alt reicht aus um sich mit vielen unschönen Geschlechtskrankheiten oder HIV anzustecken...

Ich drücke dir die Daumen das du für dich und deine Gesundheit das richtige machst und daraus lernst.

16

Hallo, und, wie geht es dir? Weißt du schon mehr?