Hilfe!!!

Hallo,

Ich bin total verzweifelt. Ich bin so dumm. Hatte 2 Tage vor ES ungeschützten GV. Er hat ihn zwar rausgezogen aber man kann ja trotzdem schwanger werden.

Ich bin fix und alle. Seit gestern habe ich Rückenschmerzen, Muskelkater in den Beinen und im Po, pieksen in der Leiste. Heute früh war meine Tempi 37.4. Testen kann ich erst nächste Woche aber bis dahin werde ich verrückt. Sollte mein Gefühl stimmen dann sitz ich richtig in der Scheisse:-( nie nie wieder lasse ich mich von meiner Lust überrumpeln.

Sorry und Danke fürs zuhören.

15

Mich erstaunt immer die große Panik vor ner potentiellen Schwangerschaft, während von HIV, Hepatitis und Co aber nie die Rede ist!

1

Hallo!
Also Muskelkater ist kein SS Anzeichen, da kann ich dich schon mal beruhigen :-)
Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?

Liebe Grüße

2

Ich bin nur am heulen. Und könnte mich für meine Dummheit Ohrfeigen.

Ich müsste heute ES +7 sein.

Kann man so früh schon solche Anzeichen haben?

3

Nein bei ES+7 ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen. Also klar es wird immer mal Fälle geben in denen Frauen schon so früh Anzeichen hatten (so wie es auch immer mal Frauen gibt die über ne Woche vor ES Sex hatten und schwanger wurden) aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!
Ich hab jahrelang auch mit dem raus ziehen verhütet, nie schwanger geworden. Wirklich schwanger wurde ich erst, als er "drin blieb"..du weißt schon was ich meine.
Ich wünsche dir alles Gute! Meld dich wann immer du willst.

weitere Kommentare laden
16

Warum hast du dir denn nicht die Pille danach besorgt? Sofern der GV zwei Tage vor dem Eisprung war, hättest du so noch die Möglichkeit gehabt, eine Schwangerschaft evtl. zu verhindern. Leider kann man im nachhinein nie genau sagen, wann der Eisprung wirklich war. Wenn du Glück hast, war der Eisprung erst zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt kannst du leider nur noch abwarten, ob du deine Periode bekommst. Sollte dies nicht der Fall sein, müsstest du eben einen Test machen.

17

Weil ich leider gar nicht daran gedacht habe. Erst als jetzt die Symptome kamen hab ich nachgerechnet und habe gemerkt wie bescheuert ich war. Hätte nicht gedacht dass mir das mal passiert.

20

Ganz ganz schnell (sofort) zur Apotheke und die "Pille danach" holen.
Sie gibt es ohne Rezept. Warte keinen Tag mehr mit der Einnahme!

21

Die Pille danach gibt es doch nicht ohne Rezept? Ausserdem muss sie innerhalb 72 Stunden eingenommen werden. Der GV ist bereits 9 Tage her.

22

Doch mittlerweile ist sie auch ohne Rezept verfügbar (musst du dann aber halt definitiv komplett zahlen, mit Rezept vllt nicht? Bin unsicher) aber wie du schon sagst, bei dir ist es ja leider zu spät

23

Guten Morgen, 🤗

tut mir leid, dass du gerade so verzweifelt bist. Ich kann verstehen, wie blöd das ist, weil du nicht mal mit ihm reden willst und auch sonst niemand hast, mit dem du reden möchtest. Schade, dass da niemand ist, wo du weißt, der "schimpft" nicht. Wir machen doch alle Fehler. Und das Warten macht Dich auch noch ganz verrückt...

Du musst nicht zum FA, wenn du das nicht möchtest. Eventuell könntest du aber zu deinem Hausarzt, damit er einen Bluttest macht (der ist früher verlässlich als Urintests), wenn du dir das vorstellen kannst.

Hast du denn schon Kinder, dass du dir so sicher bist und du glaubst, dass es sich bei den Symptomen um Anzeichen einer Schwangerschaft handelt? Und was wäre so scheiße, falls du tatsächlich schwanger wärst?

Ich wünsch dir alles Gute und drück ganz fest die Daumen!

24

Ja ich habe bereits 3 Kinder und bei allen hatte ich diese Symptome.

Ich bin mir leider sehr sicher dass ich es nicht bekommen kann. Ich würde eine erneute Schwangerschaft leider nicht verkraften, das würde mein Körper nicht mitmachen.

Ich hoffe so sehr dass ich mich irre!! Und dann werde ich mit meinem FA bzgl einer Sterilisation reden. Er hat es bisher abgelehnt.

25

Hallo! Hat sich in der Zwischenzeit vielleicht was getan? Weißt du nun schon mehr?

Das klingt ja leider nicht so gut bzw. so, als hätte dein Körper bei den anderen Schwangerschaften schon viel mitgemacht...🙁?! Oder warum glaubst du, dass eine weitere Schwangerschaft zu viel sein könnte? Hast du denn einen guten Arzt an deiner Seite?

Vielleicht irrst du dich ja tatsächlich nur. Ich würde es dir wünschen! Wie geht es dir denn aber abgesehen von der Gesundheit mit dem Gedanken an ein weiteres Kind? Bist du mit den drei anderen alleine und sind sie schon sehr viel älter?

26

Hast du inzwischen getestet? Jetzt würde es ja schon ein sicheres Ergebnis anzeigen..schönes Wochenende

27

Ja. Der Test (10er) war negativ. Aber die Mens ist auch nicht da. Bin leider immer noch nicht beruhigt :-/

28

Ich würde an deiner Stelle einfach in einigen Tagen nochmals einen Test machen, damit du Gewissheit hast.

weiteren Kommentar laden