Bin ich schwanger das ist meine frage

Hallo ihr lieben...

Und zwar meine letzte periode war am 10.10.18.und zwar habe ich ein regelmähßigen zyklus nun leider war ich drei tage überfällig von da an fing die übelkeit an mal mehr mal weniger über denn ganzen tag versträut am 9.11.18 bekam ich blutung aber meine übelkeit blieb könnt ich trozdem schwanger sein?

Ich hoffe auf nette antworten
Lg

1

Alles ist möglich.
ich würde definitiv einen SST machen. dan machst du dir keinen kopf mehr und hast gewissheit. den ob du schwanger bist kann leider dir keiner sagen. währe es im moment schlimm für dich?

2

Ich hab noch blutung und übelkeit könnt ich trozdem ein sst machen troz blutung?

3

Momentan nicht aber kinderwunsch ist bei uns da klar wer ich bisschen traurig.

Danke für die antwort

weitere Kommentare laden