was sagt ihr zu diesen Tests?

Thumbnail

Guten Nachmittag, was sagt ihr zu diesen Tests?
Ich meine auf allen einen Hauch zu sehen ...
Der letzte Tag meiner Periode war am 25.10. und mein Zyklus schwankt zwischen 31-43 Tage ... wann mein Eisprung war weiß ich nicht. ..

Danke und Liebe Grüße

1
Thumbnail

One Step

2
Thumbnail

Presense

3

Für mich sind alle negativ🤷🏽‍♀️

4

Ist es nicht viel zu früh für einen Test?
Wenn du am 25.10.deinePeriode hattest und einen so langen Zyklus... dann müsste dein Eisprung doch erst noch kommen?!

5

Ok, gerade erst gelesen, dass der LETZTE Tag der 25.10.war- aber wenn wir mal von 4,5 Tagen Periodendauer ausgehen dürfte der ES entweder gerade gewesen sin, oder sogar noch kommen (bei bis zu 43 TAgen Zykluslänge).

6

ich sehe auf den ersten mit dem + auch ein hauch.
bei den anderen seh ich nicht. heißt aber nicht dss nichts da ist. sowas ist schwer zu fotographieren.

7

Wann war denn der 1. Tag der Periode? Denn der zählt für die Rechnung, wie lang die ist ist egal.
Aber egal ob 31 oder 43 Tage, ein Test kann erst knapp 2 Wochen nach dem Eisprung reagieren. Und so lange kann er nicht her sein. Die Periode setzt normal 14 Tage nach Eisprung ein. Bei langen Zyklen wie bei dir ist im Normalfall die erste Zyklushälfte länger.

8
Thumbnail

Sind alle tests negativ. Der mit dem plus ist nicht zu trauen. Der hat immer ein leichtes plus. Meiner sah sogar so aus und war nicht schwanger

9

Ich finde auch alle negativ.