Wer hatte Anzeichen und welche?

Hallo, meine Frage steht bereits in Betreff.

Folgendes, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Mein Mann und verhüten mit Kondom.
Ein Baby wäre absolut geplant, da unsere Tochter erst 6 Monate alt ist.

Insgesamt war ich 7 mal schwanger, davon habe ich 4 Sterne.
Jedoch hatte ich ungelogen in allen Schwangerschaften absolut keine Anzeichen.
Beschwerden kamen erst deutlich später mit Rückenschmerzen usw, aber nichts in der Frühschwangerschaft.

Nun habe ich seit ungefähr 4 Tagen immer mal wieder so Kribbeln und leichtes ziehen in den Brüsten und im Unterbauch. Zudem weiß ich nicht ob ich mit es einbilde aus Sorge schwanger zu sein, dass ich "geruchsempfindlich" bin.. damit meine ich zum Beispiel, dass ich meinen Kaffee nicht mehr riechen und trinken kann...

Eigentlich hatten wir keine Panne soweit Ich weiß. .. wüsste also nicht wie das passieren könnte..

Ich habe auch nicht dieses sogenannte PMS. Ich bekomm sonst immer Überraschung, rotes Höschen. .. oder zählen diese Symptome auch zu PMS? ? Dass ich das jetzt neu "entwickel/bekomme" ?

Natürlich werde ich einen Test machen, sobald ich mich traue 😳😦

Meine nächste Frage, was meint ihr??
Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, ich möchte nur eure Meinung wissen.. Ich muss einfach grad mal über meine Sorge reden, habe aber niemanden in meinem Umfeld dem ich noch anvertrauen möchte / traue. ..

Ich danke schon mal und liebe Grüße

1
Thumbnail

Achherjeee,
* mein Mann und ICH verhüten mit Kondom
* ein Baby wäre absolut UNGEPLANT

😕 vorher noch mal den Text durchlesen

Jedenfalls habe ich jetzt doch schon getestet. Natürlich mit jetzigen Urin ... und zu spät gesehen, ein 20iger ..

Jedoch ist er negativ 😏😧
ich meine mir zwar eine wirklich hauchdünne Linie einzubilden, aber ich glaube das ist Einbildung aus Angst.

Ich stell ihn mal ein, vielleicht mag ja jemand trotzdem drauf schauen (zur Sicherheit 😌)

Vielen Dank

2
Thumbnail

Noch eins

3

Hallo,

also ich erkenne auf beiden Bildern nichts, ich muss aber zugeben, dass ich bei weitem nicht solche Adleraugen habe, wie manch andere Dame hier#schein!

Ich würde noch ein paar Tage warten, kann auch noch zu früh sein....was war das für ein Test? Ein Frühtest?

Ich bin selber ungeplant schwanger und hadere nach wie vor mit der Entscheidung, was ich tun soll#zitter….ich habe aber vor dem positiven Test irgendwie schon geahnt, dass da ein zweiter Strich erscheinen wird...mein Urin hat anders gerochen, viel intensiver und mir war manchmal komisch übel....

Tja, meine Vorahnung hat leider Recht behalten#schmoll….

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders kommt#pro,

Lg

weitere Kommentare laden