Sst 11 Tage nach verhütungspanne

Thumbnail

Hallo, könnt ihr euch vielleicht mal meinen sst anschauen? Kurz zu mir; ich habe vor 6 Monaten erst entbunden und hatte vor 11 Tagen Sex, dabei ist das Kondom gerissen.

1

Sieht negativ aus 😉

2

Mach am besten 19 Tage nach GV nochmal einen, wenn du nicht weißt, wann dein ES war.

3

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, könnte es noch zu früh für ein sicheres Ergebnis sein.
Spermien können 5 Tage in der Gebärmutter/im Eileiter überleben. Das heißt, die Befruchtung könnte auch erst vor 6 Tagen statt gefunden haben. Dann muss der Test jetzt noch nicht anzeigen. Sicher ist ein Test erst 18/19 Tage nach dem fraglich GV (ES+14 + 5 Tage)
Alles Gute für dich!

4

Ich sehe da einen zweiten Strich, sehr deutlich sogar...

5

Ich sehe absolut nichts.

6

Also ich sehe auch einen Hauch von Linie. So schwach war es bei mir auch. Aber es scheint noch recht früh zu sein ich würde zur Sicherheit noch eine Woche warten und dann nochmal testen. Weißt du wann deine Periode wieder kommen müsste? Dann würde ich spätestens nocjmal testen.

7

Guten Morgen. Ich seh auch was. Ich finde aber, dass es nach einer VL aussieht. Vom Foto her sieht es sehr grau aus. Teste in 2 Tagen nochmal. Nimm aber einen besseren Test. Der Testamed ist sehr gut.
Alles Gute.

8

Huhu,
also ich sehe da auch nichts. Weder am Handy mit Zoom noch am PC!

Hast du dir nicht die Pille danach geholt?

Weißt du wann deine Periode einsetzen müsste?

Ich würde auch einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Sicher ist sicher.

9

Hallo,
einige hier haben das ja auch schon geschrieben - das Ergebnis eines sst ist so kurz nach dem Geschlechtsverkehr noch nicht aussagekräftig. Also am besten du wartest noch. Obwohl ich natürlich verstehe, dass dich der Gedanke beschäftigt, eventuell wieder schwanger zu sein.... Ich hab mal für dich mit 20 Tagen nach dem GV gerechnet: Am 5.11 wäre das Ergebnis eines sst sicher! Denkst du, du kannst dich bis dahin ein wenig ablenken? Vielleicht bekommst du davor ja deine Periode.
Schreibst du, wie es ausgeht? Jetzt gleich wieder schwanger wäre wohl nicht so das, was du du dir erträumst. #gruebel