UPS!

Guten Abend liebe Community,
mich beschäftigt die Frage wie wahrscheinlich es ist durch Analverkehr schwanger zu werden😯 Gestern Abend hatte ich ungeschützten Analverkehr, er ist in mir gekommen und das Sperma hat sich um den Anus herum „verschmiert“ . Ich habe direkt danach meinen Popo mit Wasser abgewischt. Hand unter Wasser gehalten und abgeputzt. Danach nochmal mit einem angedeuteten Handtuch drüber und im Bett dann nochmal mit Feuchttüchern abgewischt. Ich habe sehr große Angst schwanger zu werden. Etwas schlimmeres gibt es für mich nicht. Wie schätzen ihr die gesamte Situation ein? Übertrieben oder sind die Bedenken nachvollziehbar.. Ich bitte um Rat! ( tut mir leid für die vielleicht etwas zu ausführliche Erklärung aber ich bin wircklich verunsichert und im Nachhinein bereue ich es sehr es überhaupt zugelassen zu haben.. es war in jeder Hinsicht ein Fehler egal ob schwanger oder nicht..)

1

Ähm sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

2

Sehr unwahrscheinlich, würde dir hierzu auch ein anderes forum als den kinderwunsch empfehlen und dir dringend ans Herz legen deine Verhütung zu überdenken!

4

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mir zu antworten!

3

Kann ja sein, dass das "verschmiert" ist, aber um schwanger zu werden, muss der Samen schon in die Scheide selber gelangen und wenn du danach direkt quasi die Intimpflege gemacht hast, suuuper unwahrscheinlich.
Und wenn du solche große Angst hast, schwanger zu werden, dann doch lieber einfach ein Kondom benutzen, auch schon alleine der Gesundheit wegen, um sich mit nichts anzustecken.

5

Danke das auch Sie sich die Zeit genommen haben mir zu antworten!

6

War der GV gestern abend, oder schon vorgestern? Ich hätte dir geraten, zur Sicherheit gleich am nächsten Morgen die Pille danach in der Apotheke zu besorgen. Sicher ist sicher. Aber dafür ist es nun wohl zu spät!?

7

Grundsätzlich ist es wohl möglich, durch Analsex schwanger zu werden, aber es kommt sehr selten vor. Dazu müsste aber die Samenflüssigkeit aus dem Schließmuskel in die Scheide laufen, was eher unwahrscheinlich ist. Ich würde mir daher an deiner Stelle keine Sorgen machen. Vielleicht wäre es aber besser, wenn ihr beim nächsten Mal Kondome benutzen würdet.