Irgendwie Bammel

Ich falle direkt mit der Tür ins Haus
Ich bin verwirrt
Mein Kind ist 16 Monate, ich stille ihn noch oft und habe seitdem noch keinen mir bekannten Zyklus.
Bzw hatte ich seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage
Nun ist es so dass wir vor ca 3 Wochen Sex hatten.
Unter der Dusche. Er war ein paar mal in mir aber kurz vorm Höhepunkt zog er ihn raus und kam auf meinem Hintern.
Vor 1 Woche dann etwa hatten wir wieder Sex. diesmal mit Kondom und vor ein paar Tagen beim Sex war er ein paar mal tief in mir drin doch zog ihn auch kurz vorher raus und kam auf meinem Höschen.
Seit ca 1 Woche ist mir immer mal wieder übel ich habe vermehrten Ausfluss und des öfteren ein ziehen und stechen im UL sowie ein schweres komisches Gefühl. Nun bin ich unsicher ob es PMS ist und ich zum ersten mal meine Tage bekomme oder aber ob ich eventuell doch schwanger sein könnte 🤨 bei dem startete so wieder der reguläre Zyklus?

1

Wozu waren die detaillierten beschreiben der Platzierung seines Ejakulats jetzt notwendig?🤔 kriege ich direkt das Gefühl das das nur ein Fake post ist

2

Naja wegen dem lusttropfen oder weil eben doch reingelaufen

3

Wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden, so einfach ist es. CI ist keine Verhütung und stillen auch nicht...sollte heutzutage bekannt sein. Wirst es abwarten müssen, bis Du testen kannst.Gruß Moni

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen