Möglicherweise früher Abort & pos. Schwangerschaftstest

Ich glaube das ich gerade eine Fehlgeburt hatte.
:,(

achje... was ist passiert?
Warst du dann heute wieder bei deiner Frauenärztin? Wie sind die Blutwerte ausgefallen? Hoffentlich hast du keine großen Schmerzen #gruebel!?

Emilia

Es war noch ganz Früh, sie haben aber nicht gesagt welche Woche.
Naja gestern hatte ich definitiv einen Abgang.
Die Natur hat es wohl selbst geregelt.

Ich hatte ja schon anfangs starke Blutungen noch bevor ich sicher wusste das ich schwanger bin, es war also von Beginn an nicht intakt und gestern ist es dann abgegangen.

Liebe cupcake

du hattest es schon geahnt... und die Natur hat ihren Lauf genommen. Ich wünsch dir sehr, dass du nach diesen aufregenden Tagen jetzt erstmal wieder mehr zur Ruhe kommen kannst und schick’ dir eine ganz liebe Umarmung! #liebdrueck

Emilia

Ich danke dir :-*

Top Diskussionen anzeigen