Meinungen bitte.....

Thumbnail Zoom

Einbildung oder???

1

Der Test sieht für mich nach „schwanger“ aus. Da dies ein „ungeplant schwanger“ Forum ist, gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht das ist, was du hören möchtest. Tut mir leid 😓

2

Meinst du wirklich?? 😱😱😱

Nicht nur ungeplant sondern auch fast unmöglich, habe mich vor 9 Monaten sterilisieren lassen....

6

Hol den mal aus dem Plastik raus. Da sieht man oft mehr

3

Mach einen Clearblue. Hier ist im Hintergrund ein Hauch, der alles und nix heißen kann.

LG

4

Ich hab natürlich keinen clearblue... nur den gleichen nochmal.

Habe den auch jetzt am Nachmittag gemacht

5

... meines Wissens sagt die erste Linie beim Test doch, dass er funktioniert hat. Die zweite Linie würde schwanger bedeuten. Funktioniert hat der Test ganz klar. Aber eine zweite Linie sehe ich nicht. Sehe nicht, wo eine zweite sein könnte??! Bist du denn schon über den NMT?

7

Hallo du 😊 ich kann (leider) einen Hauch sehen. Denke wenn du ihn auseinander baust wird man den Hauch noch besser sehen. Willst du nicht noch ein Foto reibstellen?

8
Thumbnail Zoom

Licht ist jetzt natürlich schlecht

9
Thumbnail Zoom

Nochmal bearbeitet damit ihr vielleicht seht was ich meine

weitere Kommentare laden
12

Also im kiWu Forum würde das als "Leicht positiv" durchgehen...
Ich habe mich immer etwas kritisch mit so Schatten statt Linien und würde deshalb sagen NOCH negativ.
Du hast ja noch einen zweiten Test. Mach den doch morgen früh oder übermorgen, wenn du das so lange durchhälst.
Aber ich kenne das Gefühl, wenn was im Busch ist. Ich habe immer vor dem Test gewusst, dass ich schwanger bin.

Viel Kraft und Nerven für die nächsten Tage!
(Weißt du schon, was du tun willst, wenn es doch positiv wird?)

13

Danke für eure Antworten.

Ich werde morgen früh bzw heute Nacht testen.

Wie ihr ein paar Einträge weiter unten lesen könnt habe ich ja noch ein paar mehr Anzeichen.
Und wie ihr da auch lesen könnt bin ich sterilisiert.
Was ich dann mache?
Puhh... Ich weiß es nicht, wir haben schon genug Kinder und sind damit ganz gut ausgelastet.

Im Moment bin ich einfach schockiert. Mein Gefühl sagt dass da was ist und mein Kopf sagt das es überhaupt nicht sein kann.

Bin völlig überfordert mit diesen Gedanken

14

Achherje, dass sowas wirklich passieren kann, trotz Sterilisation, das ist echt der Wahnsinn. Ich wäre genauso verwirrt wie du. Melde dich, so als du den zweiten Test gemacht hast. Alles gute. Egal für was du dich entscheiden wirst

15

Hallo...für mich ist dein sst schon positiv...so selten wie man meint ist es eben leider nicht...

17

Danke für deine Antwort.

Das es theoretisch passieren kann weiß ich ja. Aber es muss doch nicht unbedingt mich treffen 😞

19

Alles Gute für morgen früh #liebdrueck
Im MU wäre das HCG auf jeden Fall konzentrierter. Dass du deine Brüste spürst, kann schon auf eine Schwangerschaft deuten. Oft spüren Frauen das Brustsymptom aber doch auch in den Tagen vor der Periode - sie haben da ganz ähnliche Körperempfindungen. Ich hoffe mit dir, dass es gut für dich wird!
Liebe Grüße und guten Abend dir!

16

Teste aber morgen früh sicherheitshalber noch mal...mit MU...alles gute

18

Hallo,

ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber für mich ist dieser Hauch ziemlich deutlich und für die Zykluszeit auch schon recht stark ( habe deinen anderen Post gelesen)..

Weiß dein Mann schon Bescheid ? Ich kann mir vorstellen, dass dich das schockiert und durcheinander bringt.

Aber Wahnsinn, du hast ja ein Hammer Körpergefühl, dass du die frühen Anzeichen so gut einordnen konntest

20

Danke auch dir für die Antwort.

Mein Mann weiß nichts davon, wobei ich nach dieser Blutung sogar noch dumme witze gemacht habe🙄 aber ich habe ja niemals ernsthaft damit gerechnet, nur kam dann eben noch ein paar Anzeichen die mich in Panik versetzt haben.

Oh man das ist wie ein schlechter Traum...
Ich weiß auch nicht wie die medizinische Sicht ist, ich hätte schon Kaiserschnitte und man hört ja auch häufig von Eileiterschwangerschaften.
Mal ganz davon abgesehen dass unser Leben jetzt exakt auf die bereits vorhandenen Kinder ausgerichtet ist.

Sollte es wirklich so sein wird mein Mann wahrscheinlich schreiend davon laufen...

Aber ich will noch nicht darüber nachdenken, vielleicht sollte ich es erstmal ignorieren die ersten Wochen.

Sorry für den langen Text aber ich bin total durch den Wind

21

Hallo

Der Test sieht positiv aus. Wenn ein weiterer Test positiv ist, dann lass die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen und vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Dein Mann würde schreiend davonlaufen. Käme er wieder?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

22

Der Test von heute morgen sieht exakt so aus wie der gestern.

Allerdings habe ich auch extrem schlecht geschlafen und war mehrfach auf Toilette

23

(Guten) Morgen,

Ich möchte dir dringend raten jetzt schon deinen Mann einzuweihen in den Verdacht.
Ich Stelle es mir als Mann ganz schlimm vor dann so aus heiterem Himmel vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

So könnt ihr euch wenigstens zusammen Sorgen machen euch gegenseitig halt geben und Möglichkeiten für die Zukunft besprechen. Ein paar Tage werdet ihr so oder so noch überbrücken müssen, bevor man auch beim Frauenarzt was mit Gewissheit sehen und sagen kann.

Alles Gute und halte uns gerne auf dem laufenden.

24

Guten Morgen. Hast du heute nochmal getestet?

25

Ja, steht schon weiter oben.

Exakt das gleiche Ergebnis

Top Diskussionen anzeigen