Meinungen bitte.....

Thumbnail Zoom

Einbildung oder???

Der Test sieht für mich nach „schwanger“ aus. Da dies ein „ungeplant schwanger“ Forum ist, gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht das ist, was du hören möchtest. Tut mir leid 😓

Meinst du wirklich?? 😱😱😱

Nicht nur ungeplant sondern auch fast unmöglich, habe mich vor 9 Monaten sterilisieren lassen....

Hol den mal aus dem Plastik raus. Da sieht man oft mehr

Mach einen Clearblue. Hier ist im Hintergrund ein Hauch, der alles und nix heißen kann.

LG

Ich hab natürlich keinen clearblue... nur den gleichen nochmal.

Habe den auch jetzt am Nachmittag gemacht

... meines Wissens sagt die erste Linie beim Test doch, dass er funktioniert hat. Die zweite Linie würde schwanger bedeuten. Funktioniert hat der Test ganz klar. Aber eine zweite Linie sehe ich nicht. Sehe nicht, wo eine zweite sein könnte??! Bist du denn schon über den NMT?

Hallo du 😊 ich kann (leider) einen Hauch sehen. Denke wenn du ihn auseinander baust wird man den Hauch noch besser sehen. Willst du nicht noch ein Foto reibstellen?

Thumbnail Zoom

Licht ist jetzt natürlich schlecht

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch das nenne ich mal Schicksal

Thumbnail Zoom

Nochmal bearbeitet damit ihr vielleicht seht was ich meine

Sagt mir dass das nicht möglich ist... mir ist schon ganz schlecht

Sieht schon danach aus. Ich würde aber um sicher zu sein in zwei Tagen nochmals mit MU testen. 🍀

Achherje, dass sowas wirklich passieren kann, trotz Sterilisation, das ist echt der Wahnsinn. Ich wäre genauso verwirrt wie du. Melde dich, so als du den zweiten Test gemacht hast. Alles gute. Egal für was du dich entscheiden wirst

Hallo...für mich ist dein sst schon positiv...so selten wie man meint ist es eben leider nicht...

Danke für deine Antwort.

Das es theoretisch passieren kann weiß ich ja. Aber es muss doch nicht unbedingt mich treffen 😞

Teste aber morgen früh sicherheitshalber noch mal...mit MU...alles gute

Hallo

Der Test sieht positiv aus. Wenn ein weiterer Test positiv ist, dann lass die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen und vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Dein Mann würde schreiend davonlaufen. Käme er wieder?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Der Test von heute morgen sieht exakt so aus wie der gestern.

Allerdings habe ich auch extrem schlecht geschlafen und war mehrfach auf Toilette

Top Diskussionen anzeigen