Abtreibung örtliche Betäubung

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Oh bist Du böse.
Die TE schreibt doch selber, daß sie nicht vorschnell eine Entscheidung treffen wollte und für einige Tage dachte, sich über die Schwangerschaft freuen zu können......
Sie jetzt hier bloßzustellen und damit nachzutreten finde ich unfair.
Wenn Du zu ihrer Frage nichts beitragen kannst, sag lieber einfach nichts.

morgen

du weisst seit 4 wochen von der schwangerschaft und bist jetzt bei 7+4 ?

Ich war auch erstaunt über den verlinkten post aus dem kiwu forum.

Verstehe wirklich nicht wenn es dann ungeplant war dass man im kiwu forum schreibt und Viren verteilt... Du warst ja wohl von anfang an verunsichert...

Überlege es dir sehr gut mit dem Abbruch...

Wünsche dir alles gute...

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Danke für den Link. Heftig, vor ein paar Tagen auf Wolke 7 und das Babybild Posten und das Glück teilen und jetzt die bevorstehende Abtreibung. Überlege es dir gut. Deine Emotionen scheinen Achterbahn zu fahren.

Top Diskussionen anzeigen