Bin ich Schwanger

Liebe Sophia,

Super, vielen lieben Dank für deine Antwort. Hmmmm ss tests sind so teuer. Hast du bzw. Ihr Erfahrungen mit diesen Teststreifen von Amazon für 3€??

Liebe Grüße

Die von one step haben bei mir immer sicher angezeigt. Die bekommt man günstig auf Amazon.

Ich denke, du könntest schwanger sein. Es kommt drauf an, wann du die Pille vergessen hast und wann du Sex hattest

Danke für den Tipp habe mir welche von one step bestellt. Das ist so komisch, jetzt habe ich auch noch Ausfluss.

Das spricht noch eher für eine Schwangerschaft. Bei allen drei Schwangerschaften fing es bei mir direkt mit vermehrtem Ausfluss an. Ich würde so schnell wie möglich testen.
Aber ich vermute, dass du schwanger bist. Wenn du die Pille mehrfach vergessen hast ist das ziemlich wahrscheinlich.

Ich habe gestern mit den Teststreifen 25miu getestet und es war negativ. Kann es sein, dass es noch zu früh ist??

Das ist schwierig zu sagen. Es kommt auf die deinen Zyklus an. Durch das vergessen der Pille kann dieser durcheinander sein. Da weißt du vermutlich auch nicht wann bzw ob dein Eisprung war.? Ich würde bis zur nächsten Periode warten und nochmal testen.

Ich hab keine Ahnung wann der gewesen sein könnte. Puuh noch so lange warten. Meine brüste fühlen sich seit gestern anders an, so prall und größer und brustwarzen sind empfindlich. Sowas hab ich allerhöchstens mal vor meiner Periode.

Top Diskussionen anzeigen