Schwangerschaft den Eltern beichten ...

Ich bin mit meinem Freund erst seit März zusammen und derzeit in der 15.SSW.
Habe richtige Angst dies meinen Eltern zu sagen ,denn ich kenne meine Mutter nur zu gut sie wird überhaupt nicht begeistert sein .Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund 25.
Sie meint Männer in dem alter wollen das noch nicht mit kindern sondern feiern etc .
Also sie hat ihre Einstellung und wird diesr wohl kaum ändern .Ich habe Angst das es an diesem Tag X richtig ungemütlich werden kann den im laut werden ist sie auch gut .Sie hat mir ja eigentlich nichts reinzureden aber streit möchte ich mit ihr auch nicht .Ich schiebe es so vor mich her und mein Gewissen plagt mich ..

Hat einer nen Tipp???

Lg

Danke für deine Antwort,
Gut dass du mich verstehst .Sie wird mir alles schlecht reden ; dass mein Freind geht mich sitzen lässt alles was es so an Beispielen gibt ..ka wie sie reagiert , aber wenn sie brüllt werde ich gehen ..

Du bist 27 Jahre alt. Alt genug dies selbst zu entscheiden. Werden sie laut, würde ich aufstehen und gehen. Vll können sie so zur Besinnung. Lass dir da nicht rein reden. Das isz dein Kind dein Leben! Und deine Entscheidung! Viel Glück ❤️

Top Diskussionen anzeigen